“Sehr freundliche und hilfsbereite Gastgeber, gemütliches Haus - wir kommen wieder” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Laurel Cottage Windermere

und 1 weitere Seite
Laurel Cottage Windermere gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Laurel Cottage Windermere
8 Park Road, Windermere LA23 2BJ, England   |
Nr. 25 von 112 Pensionen in Windermere
Bogen
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2011

Laurel Cottage ist ein für Windermere typisches Steinhaus mit kleinem Garten. Das Haus liegt in einer ruhigen Wohngegend. Trotzdem sind es nur wenige Minuten zu Fuss zu Restaurants und Geschäften. Auch einige Wanderwege beginnen in nächster Nähe. Mit öffentlichen Verkehrsmitteln - Fussweg zum Bus ca. 5 Minuten, zum Bahnhof ca. 10 Minuten - gelangt man, insbesondere von Frühjahr bis Herbst, gut zu vielen Orten und Sehenswürdigkeiten der Umgebung. Wer wandert wird dies schätzen, da Touren mit unterschiedlichem Start und Endpunkt möglich werden. Ein großer Kinderspielplatz liegt in unmittelbarer Nähe. Wer mit dem Pkw anreist kann auf der Straße vor dem Haus parken.

Die Eigentümer sind sehr freundlich und extrem hilfsbereit, egal, ob es Auskünfte, Sonderwünsche zum Frühstück oder den Transfer bei An- und Abreise zum Bahnhof betrifft. Das Frühstück ist vielfältig, reichlich und von sehr guter Qualität. Dazu werden täglich wechselnde Spezailitäten angeboten. Auch frisches Obst und Kuchen gab es täglich.

Das ganze Haus ist sehr sauber, die Zimmer - ausgestattet mit Dusche, WC, Fernseher, DVD-Spieler, Föhn, Tee- und Kaffeekocher - sind zweckmäßig eingerichtet. Zusätzlich steht den Gästen ein Kühlschrank zur Verfügung.

Darüber hinaus können die Gästen kostenlos DVD, Bücher und Spiele ausleihen, auch für Kinder unterschiedlichen Alters ist da was Passendes dabei.

Wir - Eltern mit vierjährigem Kind - haben uns in diesem Haus rundum wohl gefühlt und werden gerne wieder kommen.

PS: Der Lake District ist ein grandioses Urlaubsziel, für alle, die die Natur lieben und/ oder sich für Geschichte interessieren.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
AlisonWayne, Owner von Laurel Cottage Windermere, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Juli 2011
Danke für Ihren großen Bericht, wir sind froh, daß Sie Ihren Aufenthalt genossen. Wir genossen, Sie aller und Hopfen, daß Marcus es hier außerdem und genoß seine vielen Besuche zum Park zu treffen.

Allein/Single
Duisburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2010

War einer der besten Urlaube, die ich je hatte. Herzlicher Familienbetrieb mit herzlicher Betreuung, klasse Service. Die Zimmer waren sehr sauber und gemütliche.
Obwohl wir eine große Truppe waren, wurde jeder rundum versorgt.
Essen war sehr lecker, Lage zentral und alles was man braucht um die Ecke.
Komplett zufrieden!!!!!

• Aufenthalt September 2010

Sie waren bereits im Laurel Cottage Windermere? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Laurel Cottage Windermere

Anschrift: 8 Park Road, Windermere LA23 2BJ, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Cumbria > Lake District > Windermere
Nr. 25 von 112 Pensionen in Windermere
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Laurel Cottage Windermere daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Laurel Cottage Windermere Lake District
Laurel Cottage Windermere Hotel Windermere

Wenn Sie Laurel Cottage Windermere besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.