“Das beste Hotel im Norden” 5 von 5 Sternen

Gilpin Hotel & Lake House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Gilpin Hotel & Lake House
4.0 von 5 Hotel   |   Crook Road, Windermere LA23 3NE, England   |
Ankündigung
Für mehr Details bitte hier klicken
Nr. 5 von 19 Hotels in Windermere
Excelsior, Minnesota
“Das beste Hotel im Norden”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2008

Das ist das beste Country Hotel im Norden Englands. Es hat eine herrliche Lage, die Zimmer sind ein Traum, das Essen ist ausgezeichnet. Die Zimmer sind individuell eingerichtet, sie waren sehr gemütlich und jedes Bedürfnis wurde im Voraus erahnt, bis hin zur Dose mit hausgemachten Zuckerkeksen auf dem Tablett mit dem Tee/Kaffee. Wir waren in der Garden/Junior Suite. Die Badezimmer sind riesig, wir hatten eine separate Dusche und einen Whirlpool ... und viele flauschige Handtücher. Die Sitzecke war geräumig und ansprechend, das Bett war großartig Wir hatten viel Platz in den Schränken und den Schubladen; wir hatten auch eine gute Frisierkommode.

Das im Zimmerpreis enthaltene Frühstück und Abendessen war fabelhaft. Hier hatten wir das beste Müsli. Das Frühstück war gut. Beim Abendessen gab es eine große Auswahl und gute Spezialitäten. Sie hatten auch ein nettes vegetarisches Menü. Es gibt vier verschiedene Esszimmer und eine riesige Bar.

Das Wohnzimmer war riesig. Es war toll, dort an regnerischen und kalten Tagen zu sitzen, an warmen Tagen wird es aufgemacht. Die Angestellten sind professionell und freundlich. Großartig!

Sie waren bereits im Gilpin Hotel & Lake House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gilpin Hotel & Lake House

Anschrift: Crook Road, Windermere LA23 3NE, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Cumbria > Lake District > Windermere
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Luxushotels in Windermere
Nr. 2 der Businesshotels in Windermere
Nr. 3 der Familienhotels in Windermere
Nr. 4 der Romantikhotels in Windermere
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Gilpin Hotel & Lake House 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Expedia, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gilpin Hotel & Lake House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gilpin Hotel & Lake House Windermere, Lake District
Gilpin Hotel And Lake House
Gilpin Hotel Windermere
Gilpin Lodge Windermere

Wenn Sie Gilpin Hotel & Lake House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.