“Gegrillte Grapefruit in liebevoll eingerichtetem, individuell geführtem kleinem Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Cedar Manor Hotel and Restaurant

Pauschalangebot
Nr. 1 von 19 Hotels in Windermere
Ludwigshafen
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2011

Es ist nicht leicht, im Lake Distrikt all das zu finden, was ein Deutscher von einem Hotel auf dem Lande erwartet. Denn die Preise sind hoch und dafür den adäquaten Gegenwert zu bekommen, ist aus all den Beschreibungen der Gäste nicht sicher vorherzusagen. Das Cedar Manor Hotel haben wir mehr zufällig als gezielt gewählt und die eine Nacht, die wir hier verbracht haben, hat uns gezeigt, dass wir Glück mit der Wahl hatten.Zumindest großenteils.
Das Besitzerehepaar hat uns sehr freundlich empfangen und das Zimmer erklärt, das blitzauber und geräumig war(Miller Ground). Offensichtlich ist alles neu eingerichtet. Probleme hatten wir nur mit dem Flachbild-Fernseher, den wir trotz intensiver Bemühungen nicht einschalten konnten.Aber das hat uns nicht weiter gestört. Eine tea making facility war vorhanden, der Tee - speziell für diese Gegend als "Lakeland Special Tea" gefertigt, war sehr schwackhaft. Ein Eisschrank stand zur Verfügung, der individuell bestückt werden kann, also eine teilweise Selbstverpflegung ist möglich. Sehr nützlich ist der freie Internetzugang.
Die Lounge ist etwas klein und wenn das Hotel voll belegt ist, könnte es nicht für alle reichen.
Wenn man am Dinner teilnehmen möchte, hat man die Möglichkeit, aus einem reichhaltigen Menuvorschlag mit jeweils etwa 6 bis 8 Vorgerichten, Hauptgerichten und Nachspeisen einschließlich Kaffee und Petit Fours zu wählen. Das kostet stattliche 40 Pfund. Möchte man nur ein Hauptgericht, dann muss man 30 Pfund hinlegen. Das ist bei den relativ kleinen Hauptgerichtsportionen nicht gerade wenig. Die Qualität der Speisen ist gut, nicht überragend. Sehr gut das reichhaltige und variantenreiche Frühstück. Erstmals haben wir dort auch gegrillte halbe Grapefruit gekostet.
Insgesamt waren wir zufrieden und können das Hote weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar

Sie waren bereits im Cedar Manor Hotel and Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cedar Manor Hotel and Restaurant

Anschrift: Ambleside Rd, Windermere LA23 1AX, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Cumbria > Lake District > Windermere
Nr. 1 der Romantikhotels in Windermere
Nr. 6 der Familienhotels in Windermere
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Cedar Manor Hotel and Restaurant 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, T4B, Expedia, Hotels.com, Agoda, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cedar Manor Hotel and Restaurant daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cedar Manor Hotel And Restaurant Windermere, Lake District
Cedar Manor Windermere

Wenn Sie Cedar Manor Hotel and Restaurant besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.