“Sehr angenehmes Guesthouse!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Glendale Guest House

Glendale Guest House
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Penrith suchen?
Glendale Guest House
Glendale Guest House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
4.0 von 5 Hotel   |   4 Portland Place, Penrith CA11 7QN, England   |
Nr. 9 von 12 Hotels in Penrith
Basel
“Sehr angenehmes Guesthouse!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2011

Wer auf der Durchreise nach Schottland ist tut gut daran, an diesem Ort einen Zwischenhalt einzulegen und zu übernachten. Sehr freundliche Eigentümer, hilfsbereit in jeder Lage, auch wenn es darum geht, eine Unterlagsscheibe aufzutreiben! Sehr gutes Frühstück, schön eingerichtete Zimmer und genügend Möglichkeiten für ein Abendessen in nächster Umgebung. Rundum zu empfehlen!

• Aufenthalt August 2011, Paar

London
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2007

Das Glendale war eine sehr schöne Bleibe für 2 Nächte in Penrith und die Besitzer Allan und Moira waren freundlich und hilfsbereit.

Das Glendale, das in einem hübschen, alten viktorianischen Haus im Zentrum von Penrith beherbergt ist, ist hell, ruhig, und schön eingerichtet und die Zimmer liegen an einem großen Flur, zu dem eine endlos lange Treppe in der Mitte des Hauses führt. Unser Zimmer war sehr groß und verfügte über ein Doppel- und ein Einzelbett. Es hatte auch ein eigenes Badezimmer mit Dusche. Eine weitere nette Sache war die DVD Sammlung, die man sich ausleihen konnte.

Das warme Englische Frühstück war gut und es gab leckere einheimische Cumberland Wurst, die uns für eine Wanderung in der Lake District Region fit machte. In der Nähe gibt es viele gute Wandermöglichkeiten wie den Derwent Water und den Ullswater See.

Wir konnten früh einchecken und bekamen einen Schlüssel, was sehr nützlich war, da wir an unserm ersten Abend spät von einer Hochzeit zurückkamen.

Ich würde Ihnen gerne das Glendale empfehlen, falls Sie ein Bed & Breakfast Hotel in Penrith brauchen. Es ist auch überlegenswert, falls Sie mit einer sehr großen Gruppe kommen – am Portland Place gibt es einige Bed & Breakfast Hotels. Ich glaube, in der Straße waren fast nur Gäste, die auf derselben Hochzeit waren wie wir.

Sie waren bereits im Glendale Guest House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Glendale Guest House

Anschrift: 4 Portland Place, Penrith CA11 7QN, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Cumbria > Lake District > Penrith
Nr. 4 der Luxushotels in Penrith
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Glendale Guest House 4*
Glendale Guest House Penrith, England
Glendale Hotel Penrith

Wenn Sie Glendale Guest House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.