“Hervorragendes, familienfreundliches B&B” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Lowthwaite B & B

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Penrith suchen?
Lowthwaite B & B
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Lugano, Schweiz
“Hervorragendes, familienfreundliches B&B”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2013

Wir waren kürzlich bei einer Hochzeit in der Nähe von Penrith eingeladen. Auf unserer Suche nach einem familienfreundlichen B&B sind wir schliesslich im Lowthwaite B&B gelandet. Abgesehen von der wunderschönen Landschaft war Lowthwaite eine einmalige Erfahrung. die Gastgeber sind überaus freundlich und sehr hilfsbereit. Die Zimmer waren sehr sauber und das Frühstück wirklich "homemade".
Wenn ich einen Preis für das beste B&B im UK vergeben könnte, wäre Lowthwaite B&B ohne Frage der Gewinner.

• Aufenthalt September 2013, Familie

Hemmingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2012

Hier stimmt alles. Das B&B ist wunderschön abseits allen Trubels in den Lakes gelegen. Alle Räume sind mit viel Liebe zum Detail und hochqualitativ eingerichtet. Das Frühstück ist in seiner Art einzigartig. Vom Brot - bei Bedarf auch gerne glutenfrei - bis hin zu den diversen Müsliarten wird nahezu alles von Tine und Jim selber zubereitet und ist äußerst köstlich. Zur Wahl stehen zudem diverse warme kontinentale aber natürlich auch traditionell englische Kost. Unter der Woche besteht nach Voranmeldung zudem die Möglichkeit zu einem Dinner. Wer gerne wandert, der ist hier bestens aufgehoben und wird von den Gastgebern Tine und Jim mit Informationen und Tips versorgt. Unsere zwei Tage bei Tine und Jim auf der Durchreise durch die Lakes haben uns so gut gefallen, dass wir im September direkt zurückkehren werden - dann aber für eine volle Woche !

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Pfarrkirchen
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2010

In diesem B&B lässt sich echter Urlaub machen, um den Alltag hinter sich zu lassen ! Wir konnten 9 Tage bei Tine und Jim verbringen und genossen jeden einzelnen Tag, nicht nur wegen des umfangreichen Frühstücksangebotes (für "Europeans" gab es sogar viele verschiedene Käsesorten am Büffet). Jim und Tine haben uns jeden Tag mit reichlich Tips für unsere Ausflüge und Wanderungen versorgt, so dass das eher nasse Wetter ganz in den Hintergrund gedrängt wurde.
Mit viel Liebe zum Detail haben die beiden ein kleines ökologisches Paradies geschaffen, in dem wir uns sofort heimisch fühlten.
Jedem, der vorhat, den Lake District zu bereisen, sei dieses B&B wärmstens empfohlen; und noch ein Tip: ein paar Tage sollte man hier schon einplanen (bei uns waren es neun, aber eigentlich immer noch viel zu wenig !)

• Aufenthalt März 2010, Paar

Sie waren bereits im Lowthwaite B & B? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lowthwaite B & B

Anschrift: Lowthwaite, Penrith CA11 0LE, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Cumbria > Lake District > Penrith
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 2 von 76 Pensionen in Penrith
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Lowthwaite B & B 4*
Lowthwaite B & B Penrith, England

Wenn Sie Lowthwaite B & B besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.