“Entspannend und Freundlich” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Cragside

und 1 weitere Seite
Cragside gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Cragside
4.0 von 5 Bed and Breakfast   |   39 Blencathra Street, Keswick CA12 4HX, England   |
Nr. 68 von 178 Pensionen in Keswick
Chippenham
“Entspannend und Freundlich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2008

Wir haben eben erst einen super-entspannenden Aufenthalt in einer wunderbaren Pension genossen. Von unserem Zimmer aus hatten wir die herrlichste Aussicht auf Skidaw (einer der höchsten Berge Englands). Das Zimmer war superkomfortabel und abgesehen von einer Zahnbürste, Zahnpasta und Kleidung hätten wir nichts mitbringen müssen, da das Zimmeer so gut ausgestattet war.

Die gesamte Pension war einwandfrei sauber und das Zimmer wurde jeden Tag auf höchstem Niveau saubergemacht.

Die Atmosphäre dort war sehr gemütlich und freundlich, da es eine kleine Pension mit nur 4 Zimmern ist. Die Besitzer waren wirklich an einem interessiert, hilfsbereit und gaben uns gerne Empfehlungen wann immer wir sie darum baten.

Die Lage ist einer der größten Vorteile des Cragside, da es ziemlich zentral ist, in der Nähe der Parks und doch in einer ruhigen Gegend ohne Parkeinschränkung.

Wir waren sehr beeindruckt von der Auswahl beim Frühstück und dem Service. Das komplette Frühstück war das Beste und Üppigste, das ich je bekommen habe und meine Frau war begeistert von den vegetarischen Alternativen.

Dies ist einfach mit Abstand die beste Pension, in der wir in Keswick je übernachtet haben (und über die Jahre hinweg waren wir in einigen).

Wir werden wiederkommen.

Doncaster
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2007

Das Cragside ist ein exzellentes B&B. Wir wurden dort herzlich und freundlich begrüßt, das Gepäck wurde auf unser Zimmer gebracht und wir bekamen Tipps und Empfehlungen für Restaurants, Sehenswürdigkeiten, Wanderpfade usw. Das Zimmer mit Bad war riesig, makellos sauber und sehr gut ausgestattet. Kleine Sachen machen so viel aus. Die Aussicht von unserem Zimmer war großartig, freie Sicht auf Walla Crag.

Über das Frühstück und die Auswahl dort fällt mir nur ein Wort ein: fantastisch! Viel, viel besser als der Durchschnitt.

Die Lage des Cragside ist perfekt, fünf Minuten vom Marktplatz entfernt, trotzdem aber sehr ruhig und ohne Parkplatzprobleme.

Am besten hat uns die freundliche Atmosphäre des Cragside gefallen und wir haben auch schon wieder dort gebucht.

Sie waren bereits im Cragside? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cragside

Anschrift: 39 Blencathra Street, Keswick CA12 4HX, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Cumbria > Lake District > Keswick
Nr. 68 von 178 Pensionen in Keswick
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Cragside 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cragside daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cragside Keswick, Lake District

Wenn Sie Cragside besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.