“Großartiges B&B, großartige Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Cragside

Cragside gehört jetzt zu Ihren Favoriten
und 1 weitere Seite
Cragside
4.0 von 5 Bed and Breakfast   |   39 Blencathra Street, Keswick CA12 4HX, England   |
Nr. 70 von 178 Pensionen in Keswick
Doncaster
“Großartiges B&B, großartige Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2007

Das Cragside ist ein exzellentes B&B. Wir wurden dort herzlich und freundlich begrüßt, das Gepäck wurde auf unser Zimmer gebracht und wir bekamen Tipps und Empfehlungen für Restaurants, Sehenswürdigkeiten, Wanderpfade usw. Das Zimmer mit Bad war riesig, makellos sauber und sehr gut ausgestattet. Kleine Sachen machen so viel aus. Die Aussicht von unserem Zimmer war großartig, freie Sicht auf Walla Crag.

Über das Frühstück und die Auswahl dort fällt mir nur ein Wort ein: fantastisch! Viel, viel besser als der Durchschnitt.

Die Lage des Cragside ist perfekt, fünf Minuten vom Marktplatz entfernt, trotzdem aber sehr ruhig und ohne Parkplatzprobleme.

Am besten hat uns die freundliche Atmosphäre des Cragside gefallen und wir haben auch schon wieder dort gebucht.

Sie waren bereits im Cragside? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cragside

Anschrift: 39 Blencathra Street, Keswick CA12 4HX, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Cumbria > Lake District > Keswick
Nr. 70 von 178 Pensionen in Keswick
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Cragside 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cragside daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cragside Keswick, Lake District

Wenn Sie Cragside besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.