“In 10 Jahren der beste Aufenthalt in Keswich” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Edwardene Hotel

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Keswick suchen?
Edwardene Hotel
4.0 von 5 Kleines Hotel   |   26 Southey Street, Keswick CA12 4EF, England   |
Nr. 16 von 178 Pensionen in Keswick
Lancashire
“In 10 Jahren der beste Aufenthalt in Keswich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2008

Diese Bewertung wird kurz, weil alles so ausgezeichnet war. Marie und Russell haben das Geheimnis gelöst, alles genau richtig zu machen. In den vergangenen 10 Jahren haben wir Kurzpausen gemacht in Keswick. Dieses Jahr war das beste. Es gibt andere Hotels mit niedrigeren Preisen, aber hier hat man den Zusatz von Luxus. Unser größtes Problem war, in welchem der reizenden Zimmer wir wohnen wollten.

co.durham
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2008

Ich habe dieses Hotel auf TripAdvisor gefunden und direkt telefonisch gebucht. Marie beratschlagte uns in Bezug auf ein Restaurant für den Abend. Das Zimmer war überhaupt nicht geschmacklos, das Bett war sehr bequem und das Frühstück hervorragend. Es gefiel mir, dass man ein kleines warmes und kaltes Frühstück bekommen konnte. Das Toastbrot und die Teller waren warm. Das Hotel liegt günstig zur Main Street und zum Ufer des Sees. Wir haben für einen Teil des Jazz-Festivals im Mai gebucht.

Sie waren bereits im Edwardene Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Edwardene Hotel

Anschrift: 26 Southey Street, Keswick CA12 4EF, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Cumbria > Lake District > Keswick
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 16 von 178 Pensionen in Keswick
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Edwardene Hotel 4*
Edwardene Hotel Keswick, Lake District

Wenn Sie Edwardene Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Edwardene Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten