“In 10 Jahren der beste Aufenthalt in Keswich” 5 von 5 Sternen

4.0 von 5 Kleines Hotel   |   26 Southey Street, Keswick CA12 4EF, England   |
Nr. 20 von 181 Pensionen in Keswick
Zertifikat für Exzellenz 2014
Lancashire
“In 10 Jahren der beste Aufenthalt in Keswich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2008

Diese Bewertung wird kurz, weil alles so ausgezeichnet war. Marie und Russell haben das Geheimnis gelöst, alles genau richtig zu machen. In den vergangenen 10 Jahren haben wir Kurzpausen gemacht in Keswick. Dieses Jahr war das beste. Es gibt andere Hotels mit niedrigeren Preisen, aber hier hat man den Zusatz von Luxus. Unser größtes Problem war, in welchem der reizenden Zimmer wir wohnen wollten.

co.durham
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2008

Ich habe dieses Hotel auf TripAdvisor gefunden und direkt telefonisch gebucht. Marie beratschlagte uns in Bezug auf ein Restaurant für den Abend. Das Zimmer war überhaupt nicht geschmacklos, das Bett war sehr bequem und das Frühstück hervorragend. Es gefiel mir, dass man ein kleines warmes und kaltes Frühstück bekommen konnte. Das Toastbrot und die Teller waren warm. Das Hotel liegt günstig zur Main Street und zum Ufer des Sees. Wir haben für einen Teil des Jazz-Festivals im Mai gebucht.

Sie waren bereits im Edwardene Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Edwardene Hotel

Anschrift: 26 Southey Street, Keswick CA12 4EF, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Cumbria > Lake District > Keswick
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 20 von 181 Pensionen in Keswick
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Edwardene Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Edwardene Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Edwardene Hotel Keswick, Lake District

Wenn Sie Edwardene Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.