“Bleiben Sie im County” 2 von 5 Sternen

Nr. 11 von 17 Hotels in Kendal
sussex
“Bleiben Sie im County”
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2007

Ich habe letzte Woche am 1. Oktober 2007 vier Nächte im County Kendal Hotel verbracht. Das Hotel wirkte sehr alt und hätte eine Renovierung dringend nötig gehabt, besonders das Badezimmer im Zimmer 211. Der Toilettensitz hatte einen Sprung und war angeschlagen, die Dusche wäre gerade für einen Dreijährigen richtig gewesen. Alles wirkte sehr alt und heruntergekommen. Die Badewanne war groß und es gab ausreichend heißes und sehr weiches Wasser und so konnte man ausgezeichnet ein Vollbad genießen. Es war nur schade, dass das übrige Zimmer nicht so angenehm war.

Das Schlafzimmer war in Ordnung und hatte alles, was man brauchte. Der Verkehrslärm vor dem Fenster war schrecklich und um ehrlich zu sein habe ich noch nie in so einem lauten Zimmer übernachtet. Da ich im vorderen Teil des Hotels untergebracht war, konnte ich den Lärm von fünf verschiedenen Kreuzungen hören, dies ging den ganzen Tag und fast die ganze Nacht so. Man hat also nicht ausreichend Schlaf bekommen, dies ist für mich kein Urlaub, wo ich mich entspannen kann. Aus diesem Grund würde ich das Hotel nicht weiterempfehlen, außer wenn man taub ist, dann wäre das Zimmer wahrscheinlich in Ordnung.

Sie waren bereits im County Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über County Hotel

Anschrift: Station Rd, Kendal LA9 6BT, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Cumbria > Lake District > Kendal
Kostenloses Frühstück Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 11 von 17 Hotels in Kendal
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ebookers.de, LogiTravel, LateRooms, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei County Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
County Hotel Kendal, Lake District

Wenn Sie County Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.