“Sehr gute Küche zu günstigen Preisen” 4 von 5 Sternen

01539 723 123
Platz Nr. 24 von 113 Restaurants in Kendal
Preisbereich: USD 1 - USD 30
Küche: thailändisch
Geeignet für: Familienfreundlich, Romantisch, Gruppen, Geschäftsessen, besondere Anlässe, Firmenevent, Preisgünstig Essen
Linz, Österreich
“Sehr gute Küche zu günstigen Preisen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2011

Das Jintana Restaurant bietet sehr gute und authentische Thaigerichte zu günstigen Preisen. Obwohl das Restaurant an einem Montag Abend völlig leer war, haben wir es trotzdem versucht und waren nicht enttäuscht. Die Tom Yam Suppe schmeckt ausgezeichnet und bei der Vielzahl an Hauptgerichten findet jeder etwas. Sehr zu empfehlen, vor allem da die Alternative KFC; McDonald's oder Pud-Food heißt.

Aufenthalt November 2011

Von 82 % empfohlen

Reisende, die sich Jintana Thai Restaurant, Kendal angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Jintana Thai Restaurant, Kendal? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Jintana Thai Restaurant, Kendal besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.