“Eine Woche im Lake District” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Bridge House B&B

Bridge House B&B
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Kendal suchen?
Bridge House B&B
Castle Street, Kendal FK14 7DE, England   |
Nr. 13 von 40 Pensionen in Kendal
Norddeutschland
“Eine Woche im Lake District”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2012

Wir haben eine ganze Woche im Bridge House verbracht und haben uns sehr wohl gefühlt. Das Haus ist alt (modernisiert) und wunderschön eigerichtet. Man kann sich im ganzen Haus recht frei bewegen und fühlt sich irgendwann eher wie in einer Gastfamilie als in einem B&B, weil die Gastgeber sehr freundlich, offen und hilfsbereit sind. Sogar meine Wäsche wurde gewaschen (!!!).
Das Haus hat einen kleinen Gang zu einem wunderschönen Garten, den wir aber aufgrund unserer Aktivitäten gar nicht so genutzt haben.
Wir hatten ein En-Suite-Zimmer zur Bahnlinie raus (das Bridge House war früher das Haus des Station Masters), was allerdings nicht wirklich gestört hat. Die Bahnlinie ist sehr klein (Kendal-Windermere) und die Züge verkehren nicht zwischen 11 und 7 Uhr.
Das Frühstück war auch ein Top, da wir Wünsche äußern konnten (Käse - prompt kam jeden Tag eine Käseplatte!) und Sheila uns jeden morgen selbstgebackenes Brot aufgetischt hat. Toll!
Sheila ist sehr gesprächig und man kann sein Englisch etwas aufbessern, wenn man sich mit ihr unterhält. Außerdem liegen überall im Haus Bücher herum, hauptsächlich zum Lake District. Wir wurden mit Kartenmaterial und Vorschlägen für Unternehmungen reichlichst ausgestattet ("I know what you can do today..."). Manch einem mag das vielleicht etwas viel werden irgendwann - ich fand es einfach sehr nett und herzlich.

Ein kleines Manko: Parkmöglichkeiten gibt es in den ruhigen Seitenstraßen - allerdings gehört zum B&B kein Parkplatz!

Fazit: Das Bridge House ist eines der sympathischten und herzlichsten Gasthäuser, die ich je kennengelernt habe!

Zimmertipp: Ein Zimmer zur Bahn raus ist sicherlich ruhiger als zur Straße. Parkmöglichkeiten gibt es in den r ...
  • Aufenthalt August 2012, Paar

Bonn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2011

Wir sind durch einen Tipp im "Rough Guide" auf Bridge House gekommen und können dieses B&B nur wärmstens empfehlen. Sind abends ziemlich müde und mit schweren Rucksäcken dort angekommen. Sheila ist am selben Tag aus dem Krankenhaus gekommen und hat uns trotzdem aufgenommen. Unser Glück, denn die meisten B&Bs auf dem Weg waren dicht. Wir sind drei Nächte geblieben. Gerne hätten wir noch eine vierte Nacht drangehängt, doch das Haus war für die kommenden Tage ausgebucht. Die ganze Familie ist sehr nett, aufgeschlossen und überaus hilfsbereit. Perfekte Gastgeber, die uns viele tolle Tipps für Wanderungen und Sehenswürdigkeiten gegeben haben. Das Haus und die Zimmer sind sehr gepflegt und sauber. Unser EnSuite-Zimmer war komfortabel und mit vielen Büchern gemütlich eingerichtet. Wir haben uns nach langen Touren abends gefreut heim zu kommen und morgens auf das phantastische Frühstück. Selbstgebackenes Brot, frischer Obstsalat und hausgemachte Konfitüren - einfach traumhaft. Sheila führt das B&B mit großem Engagement. Bridge House liegt recht ruhig bei einem schönen Park, unweit der Burgruine von Kendal und fünf Gehminuten vom Zentrum entfernt. Von dort oben hat man einen sehr schönen Blick auf das Städtchen mit seinen alten Gassen. Absolut sehenswert! Von der Bahnlinie haben wir kaum etwas mitgekriegt. Bridge House ist sicherlich unsere Top-Adresse in Kendal.

• Aufenthalt April 2011, Paar

Sie waren bereits im Bridge House B&B? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bridge House B&B

Anschrift: Castle Street, Kendal FK14 7DE, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Cumbria > Lake District > Kendal
Nr. 13 von 40 Pensionen in Kendal
Bridge House B&B Kendal, Lake District

Wenn Sie Bridge House B&B besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Bridge House B&B gehört jetzt zu Ihren Favoriten