“Schöne Wanderung von der Fähre, Hill Top selber kein absolutes Muss” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hill Top, Beatrix Potter's House

Hill Top, Beatrix Potter's House
| Near Sawrey, Hawkshead, Ambleside LA22 0LF, England
Platz Nr. 2 von 9 Aktivitäten in Hawkshead
Details zur Sehenswürdigkeit
18 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 29 "Hilfreich"-
“Schöne Wanderung von der Fähre, Hill Top selber kein absolutes Muss”
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2012

Wir sind von von Windermere mit der Fähre (nur 50 p pro Person) über den Lake Windermere übergesetzt und zu Fuß zum Hill Top House gewandert. Die Wanderung selber war für uns der eigentliche Höhepunkt (man kann dann z.B. den Minibus wieder zurück zur Fähre nehmen). Hill Top selber ist ganz nett aber aus unserer Sicht kein wirkliches Muss. Ein kleines interessantes Cottage aus viktorianischer Zeit mit nettem Garten. Für unsere 5-jährige war es nett, die Hasen suchen zu können im Garten.

Aufenthalt August 2012

28 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 30 "Hilfreich"-
“Teuer und noch lange Wartezeiten”
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2011

Wir waren bestimmt nicht in der Hauptsaison dort, an allen anderen Sehenswürdigkeiten war es nicht so überfüllt. Aber dort war es eine echte Katastrophe. Buse mit Touristen, kaum Parkplätze, der Eintritt teuer und dann hätten wir über eine Stunde warten müssen, da immer nur eine bestimmt Anzahl an Personen ins Haus darf. Wir haben uns den schönen Garten angesehen, der ist kostenlos und sind wieder weiter gefahren.

Aufenthalt Juni 2011

Reisende, die sich Hill Top, Beatrix Potter's House angesehen haben, interessierten sich auch für:

Bowness-on-Windermere, Lake District
Ambleside, Lake District

Ambleside, Lake District

Sie waren bereits im Hill Top, Beatrix Potter's House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Hill Top, Beatrix Potter's House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.