“Abendessen aus der Mikrowelle” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Ash Cottage Hotel

Ash Cottage Hotel
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Grasmere suchen?
Ash Cottage Hotel
Red Lion Square, Grasmere LA22 9SP, England   |
Nr. 12 von 12 Hotels in Grasmere
cumbria
“Abendessen aus der Mikrowelle”
1 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2008

Wir haben im Restaurant des Ash Cottage Hotels zu Ehren meines 50. Geburtstags gegessen. Was für ein Fehler. Ich wusste gleich, als ich auf dem Nebentisch die beiden riesigen Klumpen „Stampfkartoffeln“ im Stile einer Schulkantine sah, dass wir lieber woanders hätten hingehen sollen. Ich hatte Lasagne (aus der Mikrowelle) mit Jacket Wedges (aus einer großen Gefriertruhentüte) und kleine Stückchen Paprika, frische Petersilie und kleine Häufchen mit grünem Zeug – keine Ahnung was das war. Mein Mann hatte Steak Pie, Jacket Wedges und einen seltsamen Salat mit Mais und Eisbergsalat. Als Nachtisch wollten wir uns „Layered Sponge mit Schokoladenmousse, Sahne und Schokoladenstückchen“ teilen, es war dann aber eher ein Stück Schokoladenkuchen aus der Gefriertruhe. Es war sehr enttäuschend. Wir hatten noch nicht einmal Eiscreme bestellt, denn die hätte noch mal 1,25 Pfund extra gekostet. Insgesamt eine sehr enttäuschende Mahlzeit. Werden nicht zurückkehren. In der Tweedies Bar im Dale Lodge Hotel kann man besser essen. Ähnliche Preise, aber das Essen ist ausgezeichnet.

Geschäftlich

Sie waren bereits im Ash Cottage Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ash Cottage Hotel

Anschrift: Red Lion Square, Grasmere LA22 9SP, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Cumbria > Lake District > Grasmere
Bar/Lounge Kostenloses Parken Restaurant
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Grasmere
Ash Cottage Hotel Grasmere, Lake District
Ash Cottage Grasmere

Wenn Sie Ash Cottage Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Ash Cottage Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten