“Fast perfekt” 4 von 5 Sternen

Nr. 4 von 12 Hotels in Grasmere
york
“Fast perfekt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2006

Das Essen in diesem Hotel ist sehr gut, am Service müssen sie allerdings noch arbeiten. Das Personal war sehr kurz angebunden, vergesslich und die meisten Angestellten schienen aus Osteuropa zu stammen und sprachen nicht sehr gut Englisch. Unser Zimmer war schön, aber alt und leider roch es auch sehr stark nach Zigarettenrauch und wir sind Nichtraucher. Ich muss allerdings auch sagen, dass das Zimmer von einem Freund gebucht wurde. Er hat mehrere Zimmer gebucht und unseres war das einzige Raucherzimmer, was man ihm bei der Buchung aber nicht gesagt hatte. Fragen Sie also danach bei der Buchung! Das Bad war groß und mit einem riesigen, luxuriösen Jacuzzi ausgestattet. Das Bad war aber nicht richtig sauber, da überall noch leere Badezimmerartikel herumlagen. Wir nehmen daher an, dass es nicht richtig sauber gemacht wurde. Insgesamt kann man sagen, dass sich ein Aufenthalt im Hotel allein schon wegen des Essens lohnt. Mit ein wenig mehr auf Kleinigkeiten Acht geben würden, wäre es ein exzellentes Hotel.

Sie waren bereits im Rothay Garden Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rothay Garden Hotel

Anschrift: Broadgate, Grasmere LA22 9RJ, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Cumbria > Lake District > Grasmere
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Luxushotels in Grasmere
Nr. 4 der Romantikhotels in Grasmere
Nr. 7 der Familienhotels in Grasmere
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Rothay Garden Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Splendia, Agoda, ebookers.de, LateRooms, BookingOdigeoWL, LogiTravel, BookingOdigeoWL und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rothay Garden Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Rothay Garden Grasmere
Rothay Garden Hotel Grasmere, Lake District
Rothay Garden Grasmere

Wenn Sie Rothay Garden Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.