“So soll Zelten sein!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Low Wray Campsite

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Ambleside suchen?
Low Wray Campsite
Low Wray Campsite gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Low Wray, Ambleside LA22 0JA, England   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
sillylorna
“So soll Zelten sein!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2008

War sehr einfach einen Platz zu bekommen. Wir sind an einem Donnerstag angekommen. Am nächsten Morgen war da allerdings eine lange Schlange von Leute, Autos, Hunden und Fahrrädern an der Rezeption. Ich glaub nur ein paar Leute haben Platz bekommen.

Also ja. Sehr,sehr beliebt, aber ruhig und wird nicht überfüllt. Wir wollten keinen teuren Platz und wir haben das nicht bereut. Man ist nur wenige Schritte vom Wasser entfernt. Und es gab Lämmer und Enten in der Gegend. Das war toll. Die Lage ist eh toll. Es gibt ein Geschäft das Zelthaken verkauft. Wir hatten unsere vergessen und es war gar nicht so einfach, die in den Boden zu kriegen.

Die Dusche und die Toilette sind imemr sauber, aber es gibt nur 2 Duschen in jedem Block und ich würde vorschlagen früh aufzustehen.

Wir kommen bestimmt wieder.

Geschäftlich

Sie waren bereits im Low Wray Campsite? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Low Wray Campsite

Anschrift: Low Wray, Ambleside LA22 0JA, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Cumbria > Lake District > Ambleside
Nr. 8 von 20 Sonstigen Unterkünften in Ambleside
Low Wray Campsite Ambleside, Lake District
Low Wray Campsite Hotel Ambleside

Wenn Sie Low Wray Campsite besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.