“viel toller alter Charme mit modernem Bad” 5 von 5 Sternen

Hotel du Vin & Bistro gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel du Vin & Bistro
4.0 von 5 Hotel   |   Crescent Road, Royal Tunbridge Wells TN1 2LY, England   |
Hofheim Taunus
“viel toller alter Charme mit modernem Bad”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2012

Positiv:
ein traditionsreiches Hotel mit altem Flair z.B. in Restaurants und Teestube
Sehr gutes Abendessen
nur 5 Minuten zu Fuß vom Bahnhof Tunbridge Wells
Modernes großes Bad sogar mit Badewanne, was aber nicht jedes Zimmer hat
gutes Bett
selbst nach vorne raus nachts ruhig

• Aufenthalt November 2012, Business

Linz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2011

Dieses Hotel ist für mich 1. Wahl in Tunbridge Wells. Das Gebäude ist uralt, aber alles ist Tip Top renoviert. Das Hotel hat Klasse und hebt sich vom Einheitsstil der ganzen modernen Hotels ab. Der Service ist sehr gut, das Personal sehr freundlich. Alles vermittelt etwas französische Atmosphäre, und man wähnt sich in einem vergangenen Jahrhundert.
Im Hotel gibt es freies Wlan. Das Frühstück findet im Restaurant im Erdgeschoss statt, dessen Ambiente sehr ausgefallen ist. Das Buffet ist nicht sehr gross, aber es kann alles mögliche geordert werden. Es lädt zum langen und ausgiebigen Frühstücken ein. Wir haben auch ein Dinner im Restaurant eingenommen, welches natürlich französische Küche bietet, und empfehlenswert ist. Alles in allem, kann ich das Hotel nur empfehlen, auch wenn es nicht billig ist.

• Aufenthalt November 2011, Business
Sarlat, Dordogne
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2007

Ein ausgezeichnetes Hotel, wundervolles Badezimmer mit großzügigen Probepackungen von Shampoo etc. In der Minibar gab es frische Milch für Tee und Kaffee. Das Essen im Bistro war superlecker. Fantastisches Ambiente. Dadurch lohnte sich unsere Reise zurück nach Großbritannien wirklich.

London
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2006

Ich habe im Juli 2006 in einer der Suiten im Hotel übernachtet. Ich lebe vielleicht in einer anderen Welt, als die anderen Gäste, die Berichte veröffentlicht haben, aber ich fand meine Erfahrung einfach schlimm. Die Lage ist in Ordnung - bis ins Zentrum von Tunbridge Wells sind es knapp 10 Minuten zu Fuß entlang eines langen Pfades voller Geschäfte. Außerdem hat das Hotel eine schöne Gartenanlage mit einer netten Terrasse und einem Lavendelweg. Man kann versuchen zu vergessen, dass um das Hotel herum schreckliche Plattenbauten stehen, denn man sieht dieses nicht, wenn man einmal im Hotel drin ist. Aber der Service... Wir wurden mit einem: "Entschuldigung, kann ich Ihnen empfehlen?" begrüßt, als wären wir eine Gruppe Teenager, die mit einer Motorradgang unterwegs waren und aus Versehen ins Ritz reingelaufen sind. Das Zimmer selbst (eine Suite) war toll - wunderschöne Bettwäsche und nette Toilettenartikel, aber im Restaurant wurden wir von ungefähr sechs Männern in schwarz herumgeschubst und während des gesamten Abendessens sind ständig Kellner in uns reingelaufen. Das Restaurant ist im Bistro-Stil eingerichtet, man hat versucht dem ganzen einen "alten" Effekt zu geben und es hängen überall falsche Weindrucke herum. Die Weinkarte (die auch noch "Wine du Vin" heißt und in der es einen Angebotsteil gibt, der tatsächlich "Deal du Vin" heißt) ist relativ gut, wenn auch es eine sehr merkwürdige Preisgestaltung gibt - einige unglaubliche Angebote neben völlig überteuerten Weinen. Die merkwürdige "verfranzösischte" Sprache findet man auch in einem Buch, das die Leistungen des Hotels beschreibt und auf dem Zimmer ausliegt. Hier wird z.B. der Express-Checkout erwähnt und dann gibt es eine sehr hilfreiche Erklärung, dass dieser auch als "depart Rapide" en Francaise bekannt ist. Mann oh Mann... Wenn man bedenkt, dass die meisten Gäste Franzosen sind und das Hotel selbst "Hotel du Vin" heißt, wäre es dann nicht eine gute Idee gewesen "auf Französisch" auch richtig auf Französisch zu schreiben. Beim Auschecken wurden uns zwei mal Tageszeitungen in Rechnung gestellt, die angeblich frei waren... und natürlich, statt einfach die Summe der beiden Zeitungen von der Rechnung runter zu nehmen (ein winziger Prozentsatz der Gesamtrechnung) (ich hätte dies wahrscheinlich so und so nicht angenommen) hat man darauf bestanden und so musste es bezahlt werden. Willkommen zur neuen britischen Gastfreundlichkeit.

Sie waren bereits im Hotel du Vin & Bistro? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel du Vin & Bistro

Anschrift: Crescent Road, Royal Tunbridge Wells TN1 2LY, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Kent > Royal Tunbridge Wells
Nr. 3 von 13 Hotels in Royal Tunbridge Wells
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel du Vin & Bistro 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, Agoda, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel du Vin & Bistro daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Du Vin & Bistro Royal Tunbridge Wells, Kent
Hotel Du Vin And Bistro

Wenn Sie Hotel du Vin & Bistro besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.