“Hat mir sehr gefallen!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Comfort Inn Ramsgate

Comfort Inn Ramsgate gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Comfort Inn Ramsgate
3.0 von 5 Hotel   |   Victoria Parade, Ramsgate CT11 8DT, England (ehemals Minotel San Clu)   |
Nr. 7 von 8 Hotels in Ramsgate
Hamburg
“Hat mir sehr gefallen!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2012

Nur für den Zwischenstopp - nach Ankunft der Fähre aus Ostende und vor der Weiterfahrt nach London - hatte ich hier 2 Nächte gebucht und Zimmer 311 bekommen: 3.Stock ganz rechts mit Blick übers Meer. Abends konnte ich von meinem Zimmer die Lichter drüben in Frankreich sehen. Als angenehme Ausnahme auf meiner Englandfahrt gab es hier keinerlei Parkplatzprobleme: direkt vor dem Haus konnte ich parken - ohne jede Schikane und ohne den steten Druck vor einem Strafzettel, was ich jetzt in England sehr selten habe erleben dürfen. Im Hotel insgesamt eine sehr nette Atmosphäre. Kostenfreier Internetzugang. Zwar liegt das Hotel direkt an der Promenade, diese aber ist keine Durchgangsstraße und so war der Autoverkehr ausgesprochen dürtig und die Nacht bei offenem Fenster ruhig. Das Zimmer angenehm geräumig und geschmackvoll ausgestattet, also ohne den in England sonst so gern gesehenen übertriebenen Plüsch. Es gab sogar eine Fußbodenheizung im Bad und eine funktionierende Heizung im Zimmer und ein englisches Schiebefenster, was sich sogar problemlos öffnen ließ, weil nicht mit Farbe versiegelt. Nur die Schlüsselkarte machte gerne ihre täglichen Probleme!

• Aufenthalt März 2012, Business

Essex
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2007

Ein typisches, kitschiges britisches Hotel. Nachts ist es sehr laut, die Türen werden geknallt und auf den Gängen wird laut gequatscht. Das Essen war in Ordnung, der Kellner war nett, abgesehen davon kann ich nicht viel Positives oder Negatives berichten.

Sie waren bereits im Comfort Inn Ramsgate? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Comfort Inn Ramsgate

Anschrift: Victoria Parade, Ramsgate CT11 8DT, England (ehemals Minotel San Clu)
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Kent > Isle of Thanet > Ramsgate
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 von 8 Hotels in Ramsgate
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Comfort Inn Ramsgate 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Choice Hotels, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Comfort Inn Ramsgate daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Comfort Inn Ramsgate Hotel Ramsgate
Comfort Ramsgate Inn
Ramsgate Comfort Inn

Wenn Sie Comfort Inn Ramsgate besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.