“Osterurlaub” 1 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
London
“Osterurlaub”
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2007

Wir buchten unsere eine Nacht dort über die Internetseite des Premier Travel Inn; wir hatten schon einmal dort übernachtet und wollten wieder dorthin, da es sehr gut gelegen war um nach Deal und Walmer zu gehen und die Burgen zu besuchen für die Ostereier-Jagd... mit unseren zwei Kindern. Bei unserer Ankunft war der Rezeptionist angenehm, aber unser Zimmer roch nach Zigaretten (es war ein Nichtraucherzimmer) und unser Badezimmer roch nach Urin. Ich gab wegen den Problemen Bescheid, aber mit wurde gesagt, dass wir kein anderes Zimmer bekommen könnten. Er gab mir einen Lufterfrischer um die Gerüche zu übertünchen, was aber nicht half. Danach roch es noch schlimmer...

Wir gingen ins kinderfreundliche Brewers Fayre nebenan und bekamen dort ein sehr tolles Abendessen. Wir kamen um halb neun, neun wieder auf unser Zimmer zurück, wo unsere Kinder dann anfingen zu spielen. Mein Sohn klemmte sich den Fuß im Hohlraum unter dem Doppelbett ein und rannte gegen die geschlossene Badezimmertür, so dass auf einer Seite ein Krater entstand und Teile der Rückseite absplitterten (die Türen sind sehr dünn und haben schlechte Qualität). Er verletzte sich selbst nicht, hatte aber eine Beule. Wir sagten sofort bei der Rezeption Bescheid und bekamen Eis für seinen Kopf und sie sagten uns, dass wir uns keine Sorgen machen sollten und dass wir den Schaden nicht bezahlen müssten, da es ein Unfall war... Aber zwei Tage später bekam ich einen pampigen Anruf, in dem mir mit einer Anzeige gedroht wurde, falls ich die £504 für eine neue Tür nicht zahlen würde. Ich war schockiert über das Benehmen der Geschäftsführerin, sie war damit einverstanden, es auf £260 zu reduzieren, die ich dann aber bezahlen musste. Das machte mich sehr wütend und traurig, da wir dort eigentlich eine schöne Zeit verbracht hatten. Aber ich hatte keine Wahl, musste es bezahlen, da sie meinte, das es ihrer Meinung nach nicht wie ein Unfall aussah. Also Achtung: Jeglicher Unfall hier könnte Sie teuer zu stehlen kommen. Ich finde, dass es ihnen bewusst sein sollte, dass sie billige Materialien verwenden, die eben nicht viel aushalten - die Tür war aus einer hohlen Hartfaserplatte. Meiden Sie es lieber falls Sie Kinder haben, da es sonst eine Katastrophe werden könnte. Die Zimmer sind einfach nicht groß genug und nicht auf spielende Kinder ausgelegt.

Sie waren bereits im Premier Inn Dover East? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Premier Inn Dover East

Anschrift: Jubilee Way | Guston Wood, Dover CT15 5FD, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Kent > Dover
Bar/Lounge Kostenloses Parken Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 11 Hotels in Dover
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Premier Inn, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Premier Inn Dover East daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Premier Inn Dover East England

Wenn Sie Premier Inn Dover East besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.