“Sehr familiär!” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Loddington House

Loddington House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Loddington House
3.0 von 5 Hotel   |   14 East Cliff | Sea Front, Marine Parade, Dover CT16 1LX , England   |
Nr. 3 von 11 Hotels in Dover
Hannover
“Sehr familiär!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2008

Unser Auswahlkriterium für unsere 1. Übernachtung in Großbritannien war möglichst nah am Hafen von Dover, da wir mit dem eigenen PKW unterwegs waren und am ersten Tag nicht gleich sehr weit im Linksverkehr fahren wollten. Die Lage des Loddington House Hotels ist dafür echt genial. Man fährt nur durch einen Kreisel muss 2 x abbiegen und ist schon da.
Robert unser Gastgeber war sehr freundlich und hilfsbereit. Man konnte mit jeder Frage zu ihm kommen. Er gab sich immer die größte Mühe.
Das englische Frühstück war sehr vielseitig, mit Toast, Marmelade, Spiegelei, gebratener Tomate, Sausage, Pilzen, Bacon, frischem Saft... Alles was der Magen morgens so begehrt. Um ins Zentrum von Dover zu gelangen, mußten wir auch nur ca. 10 Minuten laufen und das an der Strandpromenade entlang. Also wirklich angenehm. Die Zimmer waren im englischen Stil eingerichtet (sehr plüschig und einfach) und recht klein. Aber sehr sauber und für eine Durchreise echt okay.
Der einzige Nachteil: Die Durchgangsstraße vom Hafen rein ins Land geht genau vor dem Haus lang. Also war es durch die vorbeifahrenden LKWs bei offenem Fenster wirklich sehr laut und manchmal auch stinkig. Aber das hat uns nicht davon abgehalten vor unserer Rückfahrt weitere 2 Nächte Roberts Gäste zu sein.

• Zufrieden mit — Service, Frühstück, Gastfreundlichkeit
  • Unzufrieden mit: — Straßenverkehr vor dem Haus
  • Aufenthalt Mai 2008, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 2 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Loddington House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Loddington House

Anschrift: 14 East Cliff | Sea Front, Marine Parade, Dover CT16 1LX , England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Kent > Dover
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 1 der Romantikhotels in Dover
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Loddington House 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Loddington House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Loddington House Dover, England
Loddington Hotel Dover

Wenn Sie Loddington House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.