“Richtig gut” 4 von 5 Sternen

Nr. 18 von 43 Pensionen in Dover
Asperg
“Richtig gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2012

Uns hat es gut gefallen - die Zimmer sind ansprechend, das Bad etwas klein, das Frühstück super und der Kontakt richtig gut! Die Lage ist ausgezeichnet, direkt am Bahnhof, nah zur Fähre, in Laufdistanz zur STadt und das Auto ist immer gut geparkt! Sehr persönliche Unterkunft!

• Aufenthalt August 2012, Familie

Berlin
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2008

Mein Freund und ich haben in dem B&B am Anfang und am Ende unserer Reise durch England dort genächtigt. Es liegt sehr gut, man braucht 5 Min. zur Fähre, 7 min. zum Zentrum und 10 min. bis zum Strand.
Das Zimmer ist optisch sehr gut, etwas klein, aber so ist das meistens in England. Das Bad ist ebenfalls sehr klein, besonders das Waschbecken, aber alles war sauber. Negativ war, dass unter dem Bettlaken eine Folie o.ä. gelegen hat. Es hat sich angefühlt, als ob man auf einer tüte schläft. Ein weiteres Problem des Bettes war es, dass es dauern gequitscht und geknarrt hat, sobald man sich bewegte. Auf der Hintour ist uns das nicht so aufgefallen, da wir so kaputt waren, aber auf dem Rückweg hat speziell mein Freund, nicht viel geschlafen. Ich muss dazu sagen, dass wir beide Male das gleiche Zimmer hatten. Ich wurde spät Abends von dem Bett des Nachbarzimmers geweckt, das rythmisch knarrte. Fernsehen konnte man leider auch nicht richtig, da der Fernseher auf dem Schrank stand und der Winkel so blöd war, dass man fast nichts erkannte, bei dem eh schon mäßigem Bild.
Das Frühstück war gut, es gab eine Auswahl an Corneflakes, Saft, Tee, Kaffee und englischem Frühstück.
Das Ehepaar, welches die Pension führt, ist sehr nett und man kann sich gut unterhalten.

• Unzufrieden mit: — dem Bett
  • Aufenthalt Juli 2008, Paar

Sie waren bereits im Dovers Restover Bed & Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dovers Restover Bed & Breakfast

Anschrift: 69 Folkestone Road, Dover CT17 9RZ, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Kent > Dover
Nr. 18 von 43 Pensionen in Dover
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dovers Restover Bed & Breakfast daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Dovers Restover Bed & Breakfast Dover, England

Wenn Sie Dovers Restover Bed & Breakfast besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.