“Traumhafte Kulisse” 5 von 5 Sternen

Fühlen Sie sich bei Ihrem Besuch wie ein Einheimischer
Am besten bewertet
USD 146*
oder mehr
Tagesausflug am 2. Weihnachtsfeiertag ab London ...
Platz Nr. 2 von 76 Aktivitäten in Dover
Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche, Kinderwagenparkplatz
Details zur Sehenswürdigkeit
Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche, Kinderwagenparkplatz
Herrenberg
82 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Traumhafte Kulisse”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2011

Wenn man die Fährüberfahrt nach Dover ansteuert bekommt man faszinierendes zu sehen - die Kreidefelsen - ein traumhafter Anblick. Inmitten auf den Felsen ist das Dover Castle zu bewundern. Sehr anmutend ist die Aussicht bei Sonnenschein, wenn die Kreidefelsen sich im Wasser wiederspiegeln. An Land gibt es tolle Wanderwege an den Felsen entlang! Sehr empfehlenswert, aber Parkplatzmangel!!

Aufenthalt September 2010

• Finnische zuerst
143 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Die berühmten Kreidefelsen von Dover…”
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2011

Dover Castle befindet sich auf den Kreidefelsen und von dort aus hat man einen guten Ausblick auf den Kanal und Dover, aber nicht so sehr auf die Klippen. Leider hatte ich keine Zeit gehabt den „Cliffwalk“ zu machen, welcher wunderschön sein und zu einem Leuchturm führen soll. Ich konnte nur Fotos von den Felsen direkt unten an der Straße machen und von dort aus ist es zu nah um schöne Fotos zu machen. Aber ich kann mir gut vorstellen, dass die Klippen vom Boot aus oder beim Cliffwalk ein tolles Fotomotiv abgeben.

Aufenthalt Mai 2010
Rendsburg
51 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Schoener Ausblick”
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2010

Die Kreidefelsen von Dover und das auf ihnen lieghende Dover Castle sind einen Besuch wert. Trotz des hohen Eintrittspreises fuer das Castle- es ist nicht nur die Besichtigung des Castles moeglich, sondern man kann kostenfrei auch an einer Tour durch das Innere der Kreidefelsen teilnehmen.