“Einziger Pluspunkt: Nähe zum Fährhafen!” 2 von 5 Sternen

County Regal Hotel Dover
2.5 von 5 Hotel   |   Townwall St., Dover CT16 1SZ, England   |
Nr. 11 von 11 Hotels in Dover
Regensburg, Deutschland
“Einziger Pluspunkt: Nähe zum Fährhafen!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2013

Wir waren hier für eine Zwischenübernachtung auf dem Rückweg von England, und haben das Hotel aufgrund der günstigen Lage zum Fährhafen gebucht, welcher wirklich gerade mal 2 Minuten mit den PKW entfernt liegt.
Allerdings hat dieses Hotel seine besten Jahre bereits hinter sich...! Die Zimmer waren zwar sehr groß, allerdings war das schon das einzig positive! Die Zimmer waren schmutzig, das Bad eher ekelhaft, und den Pool haben wir erst gar nicht angeschaut.
Wir hatten ein Zimmer zur Rückseite des Hotels hinaus, u. dachten eigentlich, dort wäre es ruhiger. Jedoch wurden wir um 2 Uhr morgens durch "Hells Bells" von AC/DC aus dem Schlaf gerissen. In einer Lautstärke, als ob eine Disko direkt neben unserem Schlafzimmerfenster wäre. Haben dann das Fenster geschlossen und es war halbwegs erträglich, aber immer noch sehr laut. Konnte nicht mehr schlafen und war dementsprechend gut gelaunt am nächsten Morgen..!
Würden nicht wieder in diesem Hotel bleiben!!!

Zimmertipp: Anderes Hotel buchen!
  • Aufenthalt September 2013, Familie

Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2012

Leider hatte ich den Fehler gemacht über ein Reisebüro dieses Hotel zu buchen, einen Fehler, den ich immer noch bereue. Es war der blanke Horror. Ein typischer 60-iger Jahre Betonbau der anscheinend seitdem nicht mehr renoviert wurde kurzum: häßlich und schäbig. Als wir die Zimmertür offneten schlug uns ein Gestank entgegen, der auch durch Lüften nicht zu entfernen war. Wie wir feststellten kam der Gestank aus dem total verschmutzen Teppichboden. Die Möbel sahen aus wie vom Sperrmüll, alle auch alt und billig. Das Bad, ebenfalls alt und schäbig, war anscheinend nicht geputzt worden! Es befanden sich Haare in der Badewanne und Flecken auf dem Waschbecken und auf der Klobrille. Es war so ekehalft, dass wir das Hotel sofort wieder verlassen wollten, entschieden und dann aber doch eine Nacht zu bleiben. Die Krönung: Das eine Bett bestand aus zwei Matratzen, die übereinandergelegt wurden und auf dem Laken ein riesiger dunkler Fleck, der nach Blut aussah. Ich habe mich wirklich geekelt mich in dieses Bett zu legen und hatte Angst mir sonst etwas zu holen. Wenn man das Fenster offen ließ, war es laut von der Haupstraße her, wenn man es schloss war da dieser unerträgliche Gestank von dem alten Teppichboden. Nach einer Besichtigung des hauseigenen Schwimmbads war uns nicht mehr zumute. Nach dieser Horrornacht wurde uns ein Frühstück serviert, das aus Kaffee mit Toast Marmelade und Butter bestand. Aber das war uns dann schon egal. Beschwerde an der Rezeption bewirkte nichts, angeblich war die zuständige Person gerade nicht da. Überflüssig zu sagen, dass der Mann an der Rezeption auch noch sehr unfreundlich war. Fazit: Das schlimmste Hotel, was ich je von innen gesehen habe!!!

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Bietigheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2011

Das Hotel ist ein wenig altmodisch und das Bad ist leider nicht die beste Ausstattung gewesen. Bei meinem Kollegen war das Bad aber neu.
Aber ansonsten waren wir mit dem Hotel sehr zufrieden. Vor allem der Preis von 62 englischen Pfund war gegenüber den anderen Hotels sehr günstig. Einen eigenen Pool besitzt das Hotel auch.
Ich habe noch nie so nette Hotelangestellten kennengelernt wie in diesem Hotel.
insbesondere den Nacht Portier :-)

Alles in allem ein schnuckeliges HOTEL !!!

• Aufenthalt August 2011, Business
Essen, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2010

Im Zimmer gab es nichts ohne Flecken, Schmutzschicht oder Löcher: Bettwäsche, Gardine, Bezüge aller Sitzmöbel... , große Löcher, wie z.B. im Vorhang wurden mit einem bunten Faden grob zusammengezogen... Das beste Loch hat der Maurer gelassen!!!!
Badewanne und Waschbecken u.a. waren schmierbeschichtet und das Waschbecken hatte zwei Sprünge... Das Auto konnten wir vor dem Hotel direkt neben der Hauptstraße abstellen. Will man seine Kleidung nicht im Koffer lassen, was wir bevorzugten, gibt es in einer Ecke eine Kleiderstange mit mehreren Kleiderbügeln. Der Service hat uns gar nicht überzeugen können, auch das mitgebuchte Frühstück nicht. Wir hatten eher den Eindruck, daß wir dort stören würden... Eine Nacht reichte uns! Ich wüßte keine Zielgruppe, der ich dieses Hotel empfehlen würde.

• Aufenthalt August 2010, Familie
bedfordshire
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2008

Wo soll ich anfangen? Ein altes und veraltetes Gebäude, die Zimmer wären vielleicht Anfang der 70er Jahre schön gewesen, aber im Jahre 2008 ist dieser Standard furchtbar altmodisch. Bettwäsche mit Brandflecken von Zigaretten, veraltete Möbel, abgesplittertes Geschirr. Das Zimmer war 3 Meter von einer Straße mit vorbei donnernden LKWs entfernt, Ohrstöpsel sind empfehlenswert!!! Der Rezeptionsbereich ist, wie ich annehme, vor kurzem überschwemmt worden, keine Teppiche, die Luftentfeuchter liefen Tag und Nacht, und als wir in einer örtlichen Kneipe waren und darüber sprachen, wie schlecht dieses Hotel war, erfuhren wir, dass es abbruchreif ist, wie dieses Hotel eine gute Wertung bekommen konnte, verstehe ich nicht, es ist ein Dreckloch und sollte am besten gemieden werden, es sei denn, Sie sind verzweifelt.

Sie waren bereits im County Regal Hotel Dover? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über County Regal Hotel Dover

Anschrift: Townwall St., Dover CT16 1SZ, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Kent > Dover
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 11 von 11 Hotels in Dover
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — County Regal Hotel Dover 2.5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, ebookers.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei County Regal Hotel Dover daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
County Regal Hotel Dover England
Regal Hotel Dover
Dover Regal Hotel

Wenn Sie County Regal Hotel Dover besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.