“Eine ziemliche Enttäuschung!” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu The Marquis at Alkham

The Marquis at Alkham gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Marquis at Alkham
5.0 von 5 Pension   |   Alkham Valley Road | Alkham, Dover CT15 7DF, England   |
Nr. 10 von 43 Pensionen in Dover
Zertifikat für Exzellenz 2014
Bremen
“Eine ziemliche Enttäuschung!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2013

Leider können wir den positiven Eindruck all der anderen Rezensionen nicht bestätigen. Um mit dem Positiven anzufangen: Das Haus liegt in schöner und ruhiger Lage, die Außenansicht und der erste Eindruck in der Rezeption lassen ein gemütliches Hotel erwarten. Weil nur wenige Zimmer belegt waren, hat man uns von einem gebuchten Standard-Room auf einen Superior-Room kostenlos upgegradet - darüber haben wir uns sehr gefreut!

Negativ allerdings: Das Zimmer selbst ist von der Einrichtung her völlig lieblos eingerichtet und passt nicht zum Ersteindruck wie oben beschrieben. Der Teppichboden ist ziemlich fleckig, die Matratze viel zu weich und beinahe durchgelegen. Von Gemütlichkeit keine Spur! Die Klimaanlage von Samsung machte im Standardbetrieb so laute Geräusche, dass wir sie abschalten mussten. Im vom Restaurant abgetrennten Treppenhaus roch es sowohl abends als auch morgens stark nach Essen/Küche. Wir haben abends in der Lounge im Bar-Bereich noch etwas getrunken, selbst dort sind die Kissen auf dem Ledersofa fleckig.

Das größte Ärgernis war das Frühstück: Bis 10 p.m. gibt es offiziell Frühstück; wir waren um 9.15 p.m. und somit rechtzeitig dort. Bereits um 9.30 p.m., während wir noch in Ruhe essen wollten, wurden Teile des Frühstücks abgebaut und weggeräumt. Wir fühlten uns völlig unter Druck gesetzt und konnten das Frühstück nicht mehr genießen, weil die ganze Zeit über eine Angestellte um uns herumgeputzt und -geräumt hat. Ein absolutes NO-GO in einem 5-Sterne-Haus!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Sie waren bereits im The Marquis at Alkham? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Marquis at Alkham

Anschrift: Alkham Valley Road | Alkham, Dover CT15 7DF, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Kent > Dover
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 10 von 43 Pensionen in Dover
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Marquis at Alkham 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia und LateRooms als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Marquis at Alkham daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Marquis At Alkham Dover, England
The Marquis At Alkham Hotel Dover

Wenn Sie The Marquis at Alkham besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.