“super für Motorradfahrer” 5 von 5 Sternen

Nr. 6 von 43 Pensionen in Dover
Hohenholte
“super für Motorradfahrer”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2013

Wir haben auf dem Weg nach London eine Unterkunft mit einen sicheren Stellplatz für unsere
Motorräder in Dover gesucht.
Durch das Internet wurden wir auf das Sandown B&B Aufmerksam und haben hier einen super Aufenthalt gehabt.
Sonia und Martin sind wirklich 2 supernette.
Für unsere Motorräder haben wir eine geräumige abschließbare Garage bekommen in der bis zu 5 Bikes Platz finden.
Natürlich waren Zimmer und Frühstück super.
Wir können das Sandown Guesthouse uneingeschränkt weiter empfehlen

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde

5 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2011

Wir sind als "Schwimmer" in Dover gelandet und hatten mit dem Sandown Guest House eine gute Unterkunft gefunden, auf Wunsch mit üppigem British Breakfast und einer äußerst freundlichen und sehr flexiblen Betreuung durch Martin und seine Frau, die uns auch viele Tipps zu Ausflügen in und um Dover gaben. Wir sind nächstes Jahr wieder dort.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Esslingen am Neckar, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2011

Ich habe zusammen mit zwei Freundinnen einen Trip nach Dover unternommen und dort auf eine schöne und gute Unterkunft gehofft - und diese hatten wir dort dann auch - im Sandown Guest House!
Das B&B sieht schon von außen einladend aus und dementsprechend sind auch die Zimmer gestaltet. Wir waren im Yellow Room untergebracht und haben uns dort auch sehr wohl gefühlt. Die Zimmer sind alle in verschiedenen Farben gestaltet, was meiner Meinung nach eine tolle Idee ist. Die Betten sind bequem, man bekommt Handtücher und es gibt einen Fernsehen und einen Wasserkocher im Zimmer. Alles war sauber und auch das Badezimmer ist schön groß und geschmackvoll eingerichtet.
Vor allem das Frühstück hat all unsere Erwartungen übertroffen. Es gab verschiedene Sorten von Müsli, Toast mit Marmelade und das typische 'English Breakfast' mit Egg, Bacon, Baked Beans,... Dazu gab es Orangensaft und je nach Wunsch Kaffee oder Tee. Es war sehr lecker, alles frisch zubereitet und der Esstisch war schön gedeckt.
Vom B&B kann man zum Bahnhof als auch in die Stadt laufen. Wir waren nur einen Tag in Dover; haben die Kreidefelsen bestaunt und den Blick aufs Meer und den Fährhafen genossen. Rundum ein toller Trip mit guter Unterkunft und beeindruckender Landschaft!

• Aufenthalt September 2011, Freunde

Sie waren bereits im Sandown Guest House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sandown Guest House

Anschrift: 229 Folkestone Road, Dover CT17 9SL, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Kent > Dover
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten
Nr. 6 von 43 Pensionen in Dover
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sandown Guest House 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sandown Guest House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sandown Guest House Dover, England

Wenn Sie Sandown Guest House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.