“Zimmer ok, Rest naja” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Ramada Encore Chatham

Ramada Encore Chatham gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ramada Encore Chatham
3.0 von 5 Hotel   |   Western Avenue | Chatham Historic Dockyard, Chatham ME4 4NT, England   |
Pauschalangebot
Nr. 4 von 6 Hotels in Chatham
Gotha, Deutschland
“Zimmer ok, Rest naja”
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2013

Das Hotel liegt an einem großen Kreisverkehr an dem ständig Verkehr ist, auch die halbe Nacht über. Leider lag unser Zimmer zur Straße raus und ohne Ohropax hätte ich nicht geschlafen.
Das Hotel macht zwar einen neuen Eindruck, aber die Fenster sind wahrscheinlich nur einfach verglast. Zimmer und Bad sind relativ groß, aber auch sehr (fuß)kalt und irgendwie ungemütlich. Einen Schrank gab es in unserem Zimmer nicht, nur eine Garderobe mit 4 Bügeln. Für einen mehrtägigen Urlaub daher nach meiner Meinung ungeeignet.
Die Gegend driekt am Hotel ist trostlos, allerdings ist der Historische Hafen direkt um die Ecke und auch ein Besuch von Fort Amherst lohnt sich genauso wie der Besuch von Rochester Cathedral.

• Aufenthalt März 2013, Paar

Delmenhorst
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2012

Das Hotel liegt sehr einsam - es gibt nichts was man sich in der Nähe ansehen könnte oder hinsetzen könnte. Das Zimmer ist ausreichend groß. Trotz Auswahl - TV Programm - Sprache Deutsch konnten wir keinen deutschen Sender finden. Wir hatten ein behindertengerechtes Zimmer - großes Bad - Dusche offen,ebenerdig. Aber beim Benutzen des Wasserhahns am Waschbecken flutete man das ganze Bad, weil der Wasserhahn einfach zu dicht am Rand des Waschbeckens ist. Eine Badvorlage hing, als wir kamen, bereits triefend nass über einer Stange im Bad. Dies fand ich sehr ekelhaft. Es fehlte auch die WC Bürste. Achtung: im Hotel wird nur Pfund genommen-kein Euro. Essen war ok. Matratze war sehr fest aber ok. Kissen war wohl mit Federn gefüllt - raschelte bei Bewegung. Habe dann lieber ohne geschlafen. Also für eine Nacht ok - zwei Nächte wären schon zu viel.

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde

Sie waren bereits im Ramada Encore Chatham? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ramada Encore Chatham

Anschrift: Western Avenue | Chatham Historic Dockyard, Chatham ME4 4NT, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Kent > Chatham
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 von 6 Hotels in Chatham
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ramada Encore Chatham 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, LateRooms, Otel, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ramada Encore Chatham daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ramada Encore Chatham England
Ramada Encore Chatham Hotel Chatham
Ramada Chatham
Chatham Ramada

Wenn Sie Ramada Encore Chatham besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.