“Raucherzimmer immer noch vorhanden” 1 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   Maidstone Road, Chatham ME5 9SF, England   |
Pauschalangebot
Nr. 4 von 5 Hotels in Chatham
Celle, Deutschland
“Raucherzimmer immer noch vorhanden”
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2013

Holiday Inn steht drauf ist aber nicht drin. Wir waren eine Busgruppe, wobei die Alleinreisenden unter uns alle Raucherzimmer hatten. Vergilbte Gardinen+ Lampenschirm, den Sessel konnte man nicht benutzen, da voller Haare. Unsauber und Geruchsbelästigung durch kalten Rauch. Nie wieder!!!!!!!!!!!!!!!!!

• Aufenthalt Juli 2013, Allein/Single
IHGCare, Guest Relations Manager von Holiday Inn Rochester-Chatham, hat diese Bewertung kommentiert, 7. August 2013
Sehr geehrter CBurg_13,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit zu Ihren letzten Aufenthalt bei uns zu überprüfen. Wir bedauern auch die Bedingungen die Sie in Ihrem Zimmer gefunden haben. Wir schätzen die ehrlichen Rückmeldungen, die wir erhalten und freuen uns über jede Gelegenheit, um uns zu verbessern. Wir hoffen, dass dieser Vorfall Sie nicht davon abhalten wird uns eine weitere Gelegenheit zu gewähren, um Ihnen in der Zukunft zu dienen.

Mit freundlichen Grüßen,

Myrna M
Case Manager
IHGCare

Buckeburg, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2013

Nach dem Einchecken habe ich mich zunächst im Hotel verlaufen. Das Hotel besteht aus mehreren Anbauten und Gebäudeteilen. Diese sind mitunter nur über eine kleine Fluchttür miteinander verbunden. Nach der eher spärlichen Beschreibung des Personals, geht man also auf die Suche nach dem Zimmer. Dort angekommen ist man über die Größe des Zimmers (im Vergleich zu sonstigen englischen Hotels) zunächst überrascht. Leider hält das Bad diesen Eindruck dann nicht mehr aufrecht. Auch gibt es nur eine sehr begrenzte Auswahl an den, ansonsten üblichen Badartikeln. So werden sie Creme vergebens suchen. Die Minibar ist leer und das Fernsehprogramm überschaubar. Leider ist auch der Zimmerservice wie dieser Eindruck: sehr zurückhaltend. Leider wird insbesondere das Bad nicht richtig sauber gemacht. Da im Bad z.B. keine Klobürsten vorhanden sind, können sie schnell erkennen, wie und ob gereinigt wird. Mein Eindruck war hier eher vernichtend. Zudem werden auch die Badartikel nicht richtig aufgefüllt. Teilen sie sich das Klopapier also gut ein. Das Internet ist eigentlich unverschämt teuer. Man fragt sich wirklich ob die Preise von z.B. 25 GBP für 2 Tage heute noch zeitgemäß sind. Das Frühstück ist ok, aber eben nur britisch.

• Aufenthalt März 2013, Business
IHGCare, Guest Relations Manager von Holiday Inn Rochester-Chatham, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Februar 2014
Sehr geehrte Schutti,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihre Kommentare zu Ihren Erfahrungen mit uns zu vermitteln. Wir sicherlich erweitern unsere Entschuldigung für die allgemeine Unzufriedenheit Ihres zu bleiben. Wir bemühen uns ständig um eine Umgebung von Komfort und Mehrwert für unsere Gäste and Wir schätzen das Feedback, das wir erhalten, weil es eine entscheidende Bedeutung davon hat, um die Produkte und Dienstleistungen, die wir bieten zu verbessern. Wir wissen, dass Ihnen viele Möglichkeiten hinsichtlich der Unterkunftsauswahl zur Verfügung stehen und wir hoffen dass Ihre zukünftigen Reiseplänen weiterhin IHG gehören.

Mit freundlichen Grüßen,

Myrna M
Case Manager
IHGCare
Baden-Württemberg
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2011

Das Hotel liegt direkt zwischen der Hauptstraße Chatham und dem Flugplatz Rochester, trotzdem ist es mit dem Lärm erträglich. Sehr angenehmer Empfang, jedoch wirkte das Personal insgesamt recht sorglos. Das Frühstücksbuffet für 10,50 Pfund ist angemessen jedoch typisch englisch und kontinental. Sehr schön ist das Schwimmbecken das dem am Hotel angesiedelten "Helth Club" gehört und für Hotelgäste kostenlos mit genutzt werden kann. Selbst die Handtücher für das Schwimmbad gibt es am Empfang kostenlos dazu. Die Größe des Zimmers war für den Preis angemessen, jedoch lässt die Sauberkeit zu wünschen übrig. Im Bad war eine von zwei Halogenlampen defekt und somit war es auch recht dunkel, dies bei der Rezeption reklamiert wurde jedoch bis zur 3 Tage späteren Abreise nicht repariert. Die Kosmetiktücher waren bereits bei Anreise leer und wurden auch nicht wieder aufgefüllt. Leider sind die Zimmer auch recht hellhörig. Innerhalb des Hotels sind recht weite Wege zurück zu legen.

• Zufrieden mit — Verkehrsgünstige Lage
  • Unzufrieden mit: — Aufmerksamkeit des Personals
  • Aufenthalt August 2011, Familie
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Düren
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2010

Eigentlich kann man weder viel Positives noch viel Negatives sagen: 08/15 Kettenhotel. Wir hatten das Hotel als Stützpunkt für eine Nacht gebucht, um am nächsten Tag mit dem Leihwagen weiter nach Westen zu fahren. Es erfüllte seinen Zweck, war aber kein Highlight unseres Urlaubs.
Bedingt empfehlenswert, weil nichts Geeigneteres in der Nähe ist.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar

Sie waren bereits im Holiday Inn Rochester-Chatham? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Rochester-Chatham

Anschrift: Maidstone Road, Chatham ME5 9SF, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Kent > Chatham
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 von 5 Hotels in Chatham
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn Rochester-Chatham 3*
TripAdvisor ist stolz, IHG, Booking.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Agoda, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Rochester-Chatham daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Holiday Inn Rochester-Chatham
Holiday Gasthof Rochester-Chatham
Holiday Inn Rochester-Chatham England
Holiday Inn Rochester-Chatham Hotel Chatham
Holiday Inn Chatham
Chatham Holiday Inn

Wenn Sie Holiday Inn Rochester-Chatham besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.