“familiar B&B” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Sylvan Cottage

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Canterbury suchen?
Sylvan Cottage
Nackington Road, Canterbury CT4 7AY, England   |
Nr. 12 von 70 Pensionen in Canterbury
Gunzenhausen
“familiar B&B”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2013

nachdem ich nach Schwierigkeiten (schlecht ausgeschildert!!) das B&B doch noch gefunden hatte, wurde ich freundlich begrüßt und in mein hübsches Zimmer mit Blick un den Garten geführt. Das Badezimmer war winzigklein (das kleinste, das ich jemals gesehen habe), aber dennoch gut ausgestattet und zweckmäßig.
Vom hochgelobten Frühstück war ich nicht so begeistert, aber das mag daran liegen, dass ich vom english breakfast nicht so viel halte. Schön finde ich, dass ich mit anderen Urlaubern am Frühstückstisch saß und wir uns über Canterbury u.a. austauschen konnten.

• Aufenthalt August 2013, Allein/Single

Weil
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2010

Sehr nettes B&B mit freundlichen Gastgebern, etwas außerhalb von Canterbury. Wir (Familie mit zwei Kindern) wurden sehr freundlich mit Tee empfangen undr hatten eine reizende Familienunterkunft (2 Zimmer mit Bad) mit Internetanschluss. Die Kinder haben sich sehr über die täglichen Süßigkeiten und die Möglichkeit, selber Kaba zu kochen gefreut. Das sehr üppige Frühstück mit verschiedenen Müslis, Cornflakes, Joghurt, frischem Obst, Toast mit verschiedenen Marmeladen und natürlich Würstchen, Eier, Speck, Tomaten, Pilzen war total lecker. Leider hatten wir nur 2 Übernachtungen.

• Aufenthalt August 2010, Familie
Belp
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2010

Für mich war es die zweite Reise mit dem Motorrad nach Schottland. Auf der ersten Tour habe ich doch schon einige B&B kennengelernt. Sylvan Cottage gehört ab sofort zu meinen Favoriten. Ca. 30 Minuten vom Eurotunnel entfernt ist es gut erreichbar. Ich hatte ein grosse konfortables Zimmer mit Ausblick auf ihren schönen Garten. Mein Motorrad könnte ich in den gesicherten Garten direkt vor meinem Zimmer parkieren. (Siehe Bildbeilage). Es besteht auch die Möglichkeit das Fahrzeug in einer Garage einzustellen. Beim meiner Ankunft wurde Ich sehr freundlich mit Kaffee und Gebäck empfangen. Nach einer angenehmen Nacht konnte ich den Tag mit einem köstlichen Morgenessen beginnen. Alles in allem kann ich diese Gastgeber und Ihr B&B an Motorradfahrer und alle anderen Reisenden bestens weiterempfehlen. Nochmals herzlichen Dank.

• Aufenthalt Mai 2010, Allein/Single

Sie waren bereits im Sylvan Cottage? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sylvan Cottage

Anschrift: Nackington Road, Canterbury CT4 7AY, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Kent > Canterbury
Kostenloses Parken
Nr. 12 von 70 Pensionen in Canterbury
Sylvan Cottage Canterbury, Kent

Wenn Sie Sylvan Cottage besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Sylvan Cottage gehört jetzt zu Ihren Favoriten