“Viel Platz und sehr teuer” 3 von 5 Sternen

Howletts Wild Animal Park
Bekesbourne Lane | Bekesbourne, Canterbury CT4 5EL, England
+44 (0)844 842 4647
Platz Nr. 6 von 40 Aktivitäten in Canterbury
Art: Natur- & Wildschutzgebiete, Natur & Parks, Outdoor-Aktivitäten, Zoos & Aquarien
Hilfreiche Informationen: Angebote für Kleinkinder, Angebote für Jugendliche
Details zur Sehenswürdigkeit
Hilfreiche Informationen: Angebote für Kleinkinder, Angebote für Jugendliche
Lohmar, Deutschland
“Viel Platz und sehr teuer”
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2013

Nicht weit von Canterbury entfernt. Schön angelegtes Gelände. Den Gorillas kommt man sehr nahe und hat die Gelegenheit sie ausgiebig zu beobachten. Wir haben für zwei Erwachsene stolze 47 Pfund bezahlt. Da wir erst gegen 15 Uhr angekommen waren hat man unserem Sohn (3Jahre) den Eintritt erlassen. Hätten wir es ihm nicht versprochen, dass wir dort hin gehen, hätten wir den Preis nicht bezahlt. Einheimische zahlen bei den meisten Sehenswürdigkeiten weniger oder gar keinen Eintritt.

Aufenthalt Juli 2013

Reisende, die sich Howletts Wild Animal Park angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Howletts Wild Animal Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Howletts Wild Animal Park besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.