“Ganz besonderer Aufenthalt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The White House

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Canterbury suchen?
The White House
The White House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
4.0 von 5 Bed and Breakfast   |   6 St. Peters Lane, Canterbury CT1 2BP, England   |
Klagenfurt
“Ganz besonderer Aufenthalt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2014

Schon alleine der Anblick von außen ließ unser Reiseherz höher schlagen: ein kleines historisches Haus in einer ruhigen Seiten Gasse im Zentrum von Canterbury. Adrian, der Hausherr öffnete uns bestens gelaunt die Haustüre (obwohl wir ihn durch unsere frühe Ankunft von einem Termin abhielten).

Er begrüßte uns herzlich und führte uns in unser liebevoll eingerichtetes - und passend zum Hausnamen - mehrheitlich weiß eingerichtetes Zimmer. Zudem half er uns mit wertvollen Tipps rund um Canterbury weiter.

Das Zimmer war sehr sauber, alles funktionierte wunderbar. Selbst dass unser Zimmer in Richtung Straße lag, störte nicht. Es fahren kaum Autos vorbei - und so genossen wir zwei wunderbar erholsame Nächte in dieser einzigartigen B&B.

Die großen Sehenswürdigkeiten der Stadt sind binnen kürzester Spaziergänge erreichbar. Und im Umfeld von 10min gibt es unzählige Restaurants und Cafes.

Apropos Stärkung: das Frühstück wurde zum täglichen Highlight. Im ebenfalls liebevoll eingerichteten Wohnzimmer wurde typical english Breakfast serviert. Auf einer Tafel aufgelistet gibt es drei Variationen zur Auswahl. Die Bestellung wird umgehend von der Hausherrin frisch zubereitet und vom Hausherren mit viel Witz und Charme serviert. Zudem gibt es Toast, Müsli, Marmelade, Obst und Joghurt.

Für den Service und die Lage ist der Preis für die Übernachtung wirklich sehr passend und mehr als fair.

Es fehlte uns wirklich an nichts! Wir können diese Unterkunft wärmstens weiterempfehlen.

Zimmertipp: Jedes Zimmer ist anders eingerichtet... und ein HIT für sich! Da die Gasse ruhig ist, kann man in al ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar

Dortmund, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2013

Wir waren fünf Tage im White House und rundum zufrieden. Es ist sehr sauber, die Zimmer sind groß und schön modern eingerichtet, das Frühstück ist sehr lecker und Adrian ist immer ansprechbar und super freundlich. Auch die Lage ist pefekt, mitten in der city, aber in einer sehr ruhigen Seitenstraße mit ausreichend Parkplätzen und 5 Minuten Fußweg zur Canterbury West Station. Alles in allem also ein toller Aufenthalt: daher ohne Einschränkung volle 5 Sterne!!

• Aufenthalt April 2013, Familie
Nottuln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2013

Das BB White House liegt toll zentral in Canterbury, Adrian ist ein sehr aufmerksamer und sehr freundlicher Gastgeber, der versucht, seinen Gästen jeden Wunsch zu erfüllen. Unser Zimmer lag im obersten Stockwerk und war hell, liebevoll eingerichtet, sehr sauber. Das Bad zwar klein aber zweckmäßig mit begehbarer Dusche und ganz modern renoviert. Auch zwei andere Zimmer, die durch Familienmitglieder bewohnt waren, können so beschrieben werden. Nach langen Tagesausflügen war es schön, dort wieder anzukommen.

• Aufenthalt April 2013, Familie
Naturno (Naturns), Italien
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2012

Habe die erste Nacht in Zimmer N5 (Einzelzimmer) und die weiteren 2 Nächte in Zimmer N2 (Doppelzimmer) verbracht. Beide Zimmer waren sauber und gut eingerichtet. Zimmer N2 ist zwar etwas klein für ein Doppelzimmer, hat jedoch ein relativ großes Badezimmer mit Badewanne. Das Zimmer N5 war für ein Einzelzimmer geräumig. Der Gastgeber war sehr freundlich und aufmerksam, das Frühstück sehr gut. Das B&B punktet vor allem durch die ausgezeichnete Lage: nur wenige Schritte ins Zentrum und zum Bahnhof Canterbury West. Insgesamt ein sehr angenehmer Aufenthalt.

• Aufenthalt Juli 2012, Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2010

The White House hat vom englischen AA vier Sterne bekommen. Ich weiß nicht, wofür die ihre Sterne vergeben, ich würde meine Sterne so verteilen:

1 Stern für zentrale Lage in der Innenstadt von Canterbury, nur Minuten zu Fuß bis in die Fußgängerzone
1 Stern für Sauberkeit: alles ist pikobello und frisch renoviert
1 Stern für freundliche, professionelle Abwicklung und Betreuung

Ansonsten fand ich, es war ein gutes, aber durchschnittliches B&B zu einem doch recht hohen Preis (65 Pfund pro Nacht). So ein altes Haus bleibt halt alt, auch wenn man es ansprechend frisch renoviert: Die Stufen und Böden knarren, die Nachbarn hört man deutlich, wenn sie in ihr Zimmer gehen. Wenn man das Wasser andreht, brummt und rauscht irgendwo in der Wand die Leitung, und mein eher schmales Bett war ein bisschen wackelig auf den Beinen. Und dass man als Einzelreisender nicht die große Suite, sondern das kleine Zimmer unterm Dach bekommt, gehört zu einem B&B wohl irgendwie dazu...
Das Frühstück war gut, aber auch nicht irgendwie herausragend. Insgesamt war meine Nacht im Weißen Haus damit OK, aber etwas weniger spektakulär als die vier AA-Sterne es mich hatten erwarten lassen.
Von den Besitzern gibt es einen guten Tipp zum Parken gleich um die Ecke. Und es gibt (kostenfrei) W-LAN im Haus.

• Aufenthalt September 2010, Business
London, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2008

Perfekte Situation, der Satelliten-Navigator brachte uns durch die Postleitzahl direkt vor die Tür, dann luden wir die Koffer genau bei der gelben Doppellinie aus und parkten 75 m weiter (für 6 Euro für 24 Stunden mit Gutschein vom Hotel).

Nichts zuzufügen zu den vorigen Beurteilungen, außer das unser Zimmer im großen Stil renoviert worden war, inklusive Doppelverglasung, also überhaupt kein Lärm!

Schönes Zimmer, volles Frühstück (ich schaffte nicht alles zu essen). Sie sagen, dass es um 9 Uhr 30 endet, man kann aber noch viel später bedient werden.

Die Gastwirte machten die Reservierung im Restaurant fürs Abendessen, gute Wahl.

Muss wahrscheinlich wiederkommen.

Castle House Hotel
Castle House Hotel
Nr. 5 von 17 in Canterbury
Premier Inn Canterbury City Centre

Sie waren bereits im The White House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The White House

Anschrift: 6 St. Peters Lane, Canterbury CT1 2BP, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Kent > Canterbury
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 2 von 76 Pensionen in Canterbury
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The White House 4*
The White House Canterbury, Kent
The White House Hotel Canterbury

Wenn Sie The White House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.