“Leider eine Enttäuschung” 2 von 5 Sternen

Nr. 1 von 18 Hotels in Canterbury
Brüssel, Belgien
“Leider eine Enttäuschung”
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2014

Die Lage ist wirklich perfekt im Zentrum von Canterbury. Auch die Anfahrt und das Parken sind - in Anbetracht der Lage - praktisch.

Gebucht hatten wir das Hotel, weil es als Nr. 2 in Canterbury gelistet war. Diese hohe Bewertung können wir leider gar nicht bestätigen.

Unser Zimmer (Willow) war im Nachbarhaus, das nur über mehrere schmale und steile Treppen zu erreichen ist. Dabei muss man vom Haupthaus für etwa 10m über das Dach eines anderen Hauses laufen. Das ganze ist mit Koffern und bei Regenwetter nicht gerade angenehm ist.

Unser Badezimmer war so klein, dass es nicht einmal Platz gab, um ein Handtuch in der Nähe des winzigen Waschbeckens aufzuhängen oder abzulegen. Außerdem fehlt eine ausreichende Entlüftung, was der Schimmel über der Dusche leider bestätigt.

Das Zimmer ist klein und so laut, sodass wir die im Nachttisch bereitliegenden Ohrenstöpsel benutzen mussten. Die Ausstattung ist einfach und lieblos. Bei dem Preis darf man mehr erwarten.

In diesem Hotel sammeln sich eine Reihe der typischen Nachteilen alter Gebäude. Darüber hätten wir gerne hinweg gesehen, wenn man als Ersatz dafür etwas vom typischen Charme alter Häuser gehabt hätte. Diesen Charme hat zwar die Fassade des Hauses, aber leider nicht das Innere.

Das Frühstück, das in vielen anderen Bewertungen gelobt wird, wäre zumindest reichhaltig gewesen, wenn man nicht vergessen hätte uns den Toast und den Yoghurt zu bringen. Nach drei Erinnerungen haben wir aufgegeben und uns später etwas in der Stadt gekauft.

• Aufenthalt Oktober 2014, Paar

Sie waren bereits im Cathedral Gate Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cathedral Gate Hotel

Anschrift: 36 Burgate, Canterbury CT1 2HA, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Kent > Canterbury
Nr. 1 von 18 Hotels in Canterbury
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Cathedral Gate Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cathedral Gate Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cathedral Gate Hotel Canterbury, Kent
Cathedral Gate Canterbury
Hotel Cathedral Gate

Wenn Sie Cathedral Gate Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.