“Direkt in der Innenstadt” 4 von 5 Sternen

ABode Canterbury
4.0 von 5 Hotel   |   30-33 High Street, Canterbury CT1 2RX, England   |
Nr. 12 von 18 Hotels in Canterbury
Rheinfelden, Schweiz
“Direkt in der Innenstadt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2014

Das Hotel ist Zentral gelegen in einem alten Gebäude in der Innenstadt von Canterbury. Vor dem Hotel liegt die Einkaufsstrasse und die Kathedrale. Das Personal ist freundlich und sehr hilfsbereit. Die Ambiente lädt dazu ein, einen Crème Tea in der Hotel-Lounge zu bestellten. Machen sie es!
Dadurch, dass das Hotel so zentral gelegen ist, gibt es leider fast keine Parkplätze. Es gibt einige Parkplätze im Parkhaus hinter dem Hotel oder in einem zusätzlichen Parkbereich ebenfalls hinter dem Hotel. Der zusätzliche Parkplatz ist jedoch verschlossen und wird durch eine Person der Rezeption aufgeschlossen. Der Hotelparkplatz kann man über den Kreisel Walting Street nach der Busstation, Beer Ca... und dann rechts in die Stour Street einbiegen, erreichen. An der Stour Street befindet sich auch der Parkplatz. Die High/Peter's Street ist autofrei. Der Parkplatz kostet GBP 10.00 pro Nacht. Man kann auch auf einem öffentlichen Parkplatz rund um die Altstadt das Auto abstellen. Der Parkplatz bspw. beim North Lane Gate ist etwa 5 Min. zu Fuss mit Gepäck, erreichbar. Im Hotel können Tickets für den Parkplatz gekauft werden.
Im 1. Stock gibt es einen wohnzimmerartigen Aufenthaltsraum, wo man lesen oder sich gemütlich unterhalten kann.
Es ist unter anderem ein bisschen laut in der Nacht. Die Zimmer zur Einkaufstrasse oder auch hinten (ggü. eines mexikanischen Restaurants) raus. Die Zimmer sind sauber, aber nicht aussergewöhnlich, zweckmässig mit WiFi. Die Betten sind für meinen Geschmack zu weich. Im Bad gibt es fast keinen Platz etwas abzustellen.

Zimmertipp: Wenn möglich nicht ein Zimmer neben dem Lift nehmen.
  • Aufenthalt August 2014, Freunde

Haan, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

Ein sehr schönes Hotel direkt in der Innenstadt von Canterbury.
Die Kathedrahle und die Einkaufsstraße liegen direkt vor der Haustür.
Ein Challenge ist es nur den Eingang zu "Parkhaus" zu finden.(Es gibt nur etwa 10 Parkplätze, also; früh anreisen.) Die Lobby und die Bar sind schön eingerichtet und im ersten Stock gibt es ein Wohnzimmmer mit gemütlichen Sitzgelegenheiten, welche Abends zum lesen oder unterhalten einladen.
Wenn man das Pech hat ein Zimmer zur Einkaufsstraße beziehen zu müssen,kann es Nachts unter umständen recht laut werden, da die Studenten, die diese Stadt in Massen bevölkern, durch die Straßen ziehen.
Das Ambiente und die alten Flure sind schön restauriert, vermitteln aber immer noch ein gefühl davon wie eng die Räume damals waren.
Für einen Städtetrip nach Canterbury ist dieses Hotel, nicht nur wegen der guten Lage, wirklich zu empfehlen.

Zimmertipp: Nicht an der Einkaufsstraße
  • Aufenthalt Mai 2014, Business
London
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2012 über Mobile-Apps

Sehr zentrales Hotel in einem alten Gebäude in der Innenstadt von Canterbury. Leider hat diese Lage den Nachteil, dass man sein Auto mitunter etwas entfernt auf einem öffentlichen Parkplatz abstellen muss, da der Hotelparkplatz sehr klein ist.

Das Hotel selbst ist ganz schick und sehr sauber, allerdings auch nicht außergewöhnlich. Die Zimmer sind eher zweckmäßig eingerichtet, aber nicht ungemütlich. Eine Katastrophe war die Matratze bei meinem Besuch: Butterweich, schon vom darauffassen erkämpf an Rückenschmerzen.

Enttäuscht war ich vom Hotelresaurant Michael Caines. Ich kenne diese Kette aus Exeter, wo es eines der besten Restaurants im ganzen Süden des Landes darstellt. In Canterbury enttäuschte es leider durch das Frühstück: keine besondere Qualität, der Kaffee kam erst gar nicht, dann war er dünn, am Ende wurde für ein Continental der Preis eines Full Breakfasts berechnet. Kompliment an die Damen vom Empfang, die das umgehend Für Wiedergutmachung sorgten, was dem Restaurantpersonal offenbar egal war.

Das Hotel im Gründe gern wieder, aber mit anderem Bett und ohne Restaurant.

Aufenthalt März 2012
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2010

Das Personal war zuvorkommend. Die Zimmer waren sehr modern eingerichtet, obwohl die Fassade des Hotels und ältere Details erhalten waren. Das hat Flair. Das Zimmer war suiteähnlich. Das Frühstück war in Ordnung. Allerdings konnte Sonderwünschen (gekochte Eier) nicht entsprochen werden. !!!Achtung!!!: Die High Street ist eine Fussgängerzone und der Hotelparkplatz nicht zu finden und die Navigationsgeräte schicken einen durch Einbahnstraßen und Fussgängerzonen. Die Innenstadt ist sehr eng. Für Touristen eine Herausforderung. Tipp: Einen Parkplatz am Stadttor vor der Innenstadt (z.B. North Lane) nehmen und sich im Hotel ein Parkticket (kostenlos) geben lassen und diesen täglich ins Auto legen. Dauert etwa 5 Minuten mit Koffer vom Parkplatz North Lane die High Street zum Hotel. Hätten wir das vorher gewusst, wäre uns viel Nerverei beim Suchen erspart geblieben. Das Hotelrestaurant war uns zu teuer, da ein Sternekoch dort kocht, aber die Qualität ist sicher ausgezeichnet.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Hardehausen Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2009

Wir haben nach 7 tagen in einem Ferienhaus noch 2 Nächte in dem Abode Hotel übernachtet. Für unser 2 1/2 jähriges Kind hat man ein Bett in unser Zimmer gestellt. Das Personal im Hotel war sehr freundlich auch zu unserem Kind. Unser Zimmer war gemütlich ausgestattet und groß genug für ein Zustellbett. Leider war es ein Zimmer direkt neben dem Lift. Unserem Kind hat das aber nichts ausgemacht. Er hat wunderbar geschlafen.
Das Hotel hat eine super Lage in Canterbury und wir werden im nächsten Jahr wieder in dieses Hotel gehen.
Ein großes Lob gehört auch der Champagner Bar mit seinem Personal.

• Aufenthalt Juli 2009, Familie
Michigan
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2008

Waren gerade 3 Nächte im Abode. Das Zimmer war sehr komfortabel und direkt im Herzen des "alten" Canterburys. Ich fand das drahtlose Internet und das Bügeleisen in meinem Zimmer klasse. Die Angestellten waren sehr zuvorkommend und haben sogar die Bar an einem Abend für uns wieder auf gemacht, so dass wir noch ein Bier trinken konnten. (Wir mussten allerding 80 pence dafür bezahlen).

Andere Leute haen sich über die begrenzte Anzahl von Parkplätzen beschwert. Was noch schlimmer war, war dass das GPS System in meinem Auto nicht erkannt hat, dass das Hotel in einer Fussgängerzone lag. Ich konte nicht umkehren und der Fahrer war sehr frustriert, weil er sich durch die Einbahnstrassen kämpfen musste. Wir haben dann nachgefragt und sind irgendwann in einer Sackgasse hinter dem Abode angekommen.

London
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2007

Wir wohnten eine Nacht in der ABode, weil wir an einer Hochzeit in der dortigen Gegend teilnahmen. Wir hatten in den Bewertungen über das Parken von Autos gelesen. Weil ich 7 Monate schwanger war, riefen wir im voraus an, um einen Platz zu reservieren. Sie waren äußerst zuvorkommend und bei Ankunft hatten wir einen Platz. Sie reservierten den Platz weiterhin für uns, als wir zum Empfang gingen, und bei unserer Rückkehr war er für uns da mit unserem Namen auf einem Schild. Sehr gut organisiert.

Auch unsere Bitte, früh einchecken zu können, war kein Problem.

Wir wohnten in einem 'Enviable' Zimmer mit Holzboden und sehr groß. Mittags hatten wir einen kleinen Imbiss in der Bar, auch sehr gut. Allerdings war die Bedienung langsam, wahrscheinlich weil das Hotel voll belegt war. Frühstück im Bett war lecker: Baguette mit Schinkenspeck und Wurst. So konnten wir gestärkt in Richtung zuhause abfahren zu unserem Dreijährigen...!

Sie waren bereits im ABode Canterbury? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ABode Canterbury

Anschrift: 30-33 High Street, Canterbury CT1 2RX, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Kent > Canterbury
Nr. 12 von 18 Hotels in Canterbury
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — ABode Canterbury 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ABode Canterbury daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Abode Canterbury
ABode Canterbury Kent
Abode Canterbury Hotel Canterbury
Canterbury Abode Hotel

Wenn Sie ABode Canterbury besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.