“Mehr Baustelle als ein Hotel...” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu The Falstaff Hotel

The Falstaff Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Falstaff Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   8 - 10 St Dunstans Street, Canterbury CT2 8AF, England   |
Nr. 12 von 17 Hotels in Canterbury
Karlsruhe, Deutschland
“Mehr Baustelle als ein Hotel...”
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2015

Vorweg, Canterbury ist eine hübsche Kleinstadt in der Grafschaft Kent. Für uns war es die erste Station auf unserer Reise. Nach 9 Stunden waren wir ziemlich fertig, sonst hätten wir das Zimmer nicht gebucht. Das Haus war eine Baustelle. Unser Zimmer laut zur Straße raus, die Bushaltestelle vor dem Fenster. Durch das Baugerüst war das Zimmer noch dunkler. Sicher muss ein Hotel auch mal saniert werden, aber in dem jetzigen Zustand hätte man vorübergehend schließen sollen. Wir haben 124 Pfund bezahlt. Frühstück bekamen wir nur das Nötigste auf einem Tablett ins Zimmer gebracht. Das Zimmer war sehr abgewohnt und unsauber. Die Krönung war das kleine, über zwei Holzstiegen zu erreichende Bad. Das war kein frischer Dreck, der Eckel überkam uns!!!
Normalerweise wäre man nicht geblieben, aber in der Fremde und am nächsten Tag wollten wir nach Salisbury (gute 300 km) weiterkommen. Auf unserer Reise war dies die mit Abstand die schlechteste Unterkunft.
Das Personal war freundlich und die Lage des Hauses sehr zentrumsnah.

• Aufenthalt Juni 2015, Familie

4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2015 über Mobile-Apps

Dieses "schräge" Haus hat den Charme vergangener Zeit , Kopf einziehen ! LEIDER wird zur Zeit umgebaut , deshalb gibt es das Frühstück morgens zum Zimmer geliefert , das Haus hat einen privaten Charakter .

Aufenthalt Juni 2015, Business
Mettmann, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2015

Reingefallen, wer hier derzeit ein historisches Luxushotel erwartet! Baustelle ab 01.06.2015, was auf den bekannten Buchungsportalen verschwiegen wird. Website des Hotels einsehen! Gut ist die Nähe zur Kathedrale und zum Stadtkern.

Zimmertipp: Die Zimmer zur Hofseite sind ruhiger.
  • Aufenthalt Juni 2015, Paar
Schönau am Königssee, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2015

OK, die Lage so in der City ist gut, das war es dann aber auch schon ab Vorteilen. Kleines, furchtbar stickiges Zimmer, ungepflegt im Gesamten und schmutziges Bad. Furchtbarer Mief im ganzen Hotel. Das Frühstück war auch ein Reinfall, auch hier einfach alles sehr unappetitlich.

Aufenthalt Mai 2015, Paar
Eifel
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2015

Nun ja, dass das "cosy double" wirklich sehr winzig und eng war, störte erst mal nicht bei nur einer Nacht. Aber das Mini-Bad hatte dazu noch einen furchtbaren technisch veralteten Standard (Klospülung, Mischbatterie) und die Dusche war nicht sehr sauber. Dazu kam, dass ich noch nie im Leben ein so hellhöriges Zimmer hatte.

Besonders ärgerlich war ein sehr schmuddeliges Frühstücksbuffet (offenbar braucht das Haus eine neue Spülmaschine). Die Krönung war die spitze Bemerkung beim Auschecken, dass wir ja ein bisschen spät seien (6 Minuten! darüber will ich nicht diskutieren). Nie wieder!

Aufenthalt April 2015, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2013

Das Hotel liegt zentral, mit kurzem Fußweg zur Innenstadt.
Gut auch der kostenlose Parkplatz am Hotel. So konnte während des Canterbury Besuches das Auto stehen bleiben.
Das Zimmer lag im Erdgeschoss des ruhigen Nebengebäudes mit Blick auf den Hof. Es war groß und ansprechend möbliert. Das Frühstück war in Ordnung. Allerdings haben wir nicht das Full English Breakfast gewählt, weil es (im Gegensatz zu allen anderen Übernachtungen) nicht frisch zubereitet, sondern in Wärmebehältern aufbewahrt wurde.

• Aufenthalt September 2013, Freunde
Basel, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2013

Sauber, gepflegtes Hotel mit guten Parkmöglichkeiten in der Nähe der Kathedrale.
Visavis ausgezeichnetes Fischrestaurant, welches zu empfehlen ist.
Gutes Morgenessen, schade dass das Restaurant geschlossen ist.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Canterbury Hotel
Canterbury Hotel
Nr. 3 von 17 in Canterbury
Premier Inn Canterbury City Centre

Sie waren bereits im The Falstaff Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Falstaff Hotel

Anschrift: 8 - 10 St Dunstans Street, Canterbury CT2 8AF, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Kent > Canterbury
Nr. 12 von 17 Hotels in Canterbury
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — The Falstaff Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Low Cost Holidays, Expedia, Hotels.com, Agoda, Venere, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Booking.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Falstaff Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Falstaff Hotel Canterbury
Falstaff Canterbury
Hotel The Falstaff Canterbury
The Falstaff Hotel Canterbury, Kent

Wenn Sie The Falstaff Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.