“Tolles B&B - wir wollten gar nicht mehr weg!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu House of Agnes

House of Agnes gehört jetzt zu Ihren Favoriten
und 1 weitere Seite
House of Agnes
4.0 von 5 Bed and Breakfast   |   71 St Dunstans Street, Canterbury CT2 8BN, England   |
Pauschalangebot
Schwerin
“Tolles B&B - wir wollten gar nicht mehr weg!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2012

Leider war nach 4 Übernachtungen unser Urlaub zu Ende. Im House of Agnes hätten wir noch länger bleiben können.
Die Atmosphäre dort ist sehr freundlich. Der Gast ist König! Es gibt viele Kleinigkeiten, die auf die Bedürfnisse der Gäste ausgerichtet sind. So z.B. ein Schirm im Zimmer, wenn man bei Regen zum Frühstück geht. Ohrstöpsel im Bad, falls der Zug hinterm Haus doch stört. (Uns störte er nicht!)
Es gibt einen schönen Hinterhof, da haben wir abends häufiger gesessen. Auch in der Bar des Vertrauens - dort nimmt man sich die Getränke aus dem Kühlschrank und trägt die Preise und Zimmernummer in eine Liste ein. Großartig!
Das Frühstück läßt keine Wünsche offen, alles da von englischem Frühstück bis zum Obstsalat. Das House of Agnes ist gut gelegen, die Sehenswürdigkeiten von Canterbury kann man zu Fuß erreichen. Der Bahnhof mit den Zügen nach London ist nur 3 Minuten weg.

• Aufenthalt August 2012, Freunde

Rheinland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2009

Mir hat vor allem die Freundlichkeit der Besitzerin und ihres Teams sehr gefallen. Die Zimmer sind mit so viel Liebe ausgetattet das ist wirklich wunderbar , wenn ich nochmals in Canterbury zu Gast sein sollte,würde ich immer wieder House of Agnes wählen.
Jedes Zimmer hat ein anderes Motte, alles ist sauber und freundich, das Frühstück war ne Wucht! Sehr, sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt Oktober 2009

Sie waren bereits im House of Agnes? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über House of Agnes

Anschrift: 71 St Dunstans Street, Canterbury CT2 8BN, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Kent > Canterbury
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Suiten
Nr. 1 von 72 Pensionen in Canterbury
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — House of Agnes 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei House of Agnes daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
House Of Agnes Canterbury, Kent
House Of Agnes Hotel Canterbury

Wenn Sie House of Agnes besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.