“A lovely B&B /Alles super im Carena House” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Carena House B&B

Carena House B&B
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Canterbury suchen?
Carena House B&B
4.0 von 5 Bed and Breakfast   |   250 Wincheap, Canterbury CT1 3TY, England   |
Nr. 13 von 70 Pensionen in Canterbury
NRW
“A lovely B&B /Alles super im Carena House”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2013

Vom 29. Mai bis zum 1. Juni war das Carena House unser Ausgangspunkt für Erkundungen in Canterbury.
Debbie, die Eigentümerin, hat uns sehr freundlich empfangen und uns geholfen, das Gepäck in unser Zimmer zu bringen. Wir waren in einem double (No.3) room mit eigenem Bad. Das Zimmer ist sehr geschmackvoll und gemütlich eingerichtet, alles war sehr sauber und ordentlich. Das Zimmer geht hinten zum Garten hinaus und ist mit einer Doppelverglasung versehen. Obwohl das B&B an einer viel befahrenen Straße liegt, war davon im B&B nichts zu hören.
Das Frühstück ist sehr lecker mit einer großen Auswahl an Cerealien, Marmelade, Croissants, verschiedene Joghurts, Müsli und Obst. Natürlich gibt es auch das klassische englische Frühstück. Debbie fragt morgens immer, ob und in welcher Kombination man es gerne hätte.
Debbie ist sehr freundlich und gibt wertvolle Tips für Unternehmungen und Restaurants.
Zu Fuß läuft man etwa 15 Minuten in die Innenstadt, gar kein Problem.
Es gibt in den umliegenden Straßen genug kostenlose Parkmöglichkeiten.
Falls wir wieder nach Canterbury reisen, dann bestimmt in dieses B&B!

Thank you Debbie for a lovely stay in your B&B.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie

Plön, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2011

Der Aufenthalt im Carena House war einfach klasse: Debbie, die diese Pension zusammen mit ihrem Mann Berry leitet, hat uns abends sehr freundlich empfangen und geholfen das Gepäck ins Zimmer zu bringen. Sie hat uns alles über Frühstück, Internet, das Zimmer usw. erklärt und dabei darauf geachtet das alles gut verständlich war. Das Frühstück am Morgen war immer reichhaltig und sehr lecker. Wir hatten englisches Frühstück und zusätzlich wurden noch Toast mit verschiedenen Aufstrichen, Müsli/Cornflakes und vieles mehr angeboten. Die Umgang war sehr familiär, da sich die Besitzer auch Zeit genommen haben mit uns über unsere Pläne für den Tag zu reden und gute Tipps beigesteuert haben. Der Service war absolut einwandfrei, was man auch in den durchweg überdurchschnittlich guten Bewertungen im Gästebuch nachlesen konnte.
Die Lage des Hauses ist sehr günstig gelegen. Man braucht etwa 15 Minuten um in die Innenstadt zu gelangen und auch sonst ist alles gut erreichbar.
Die Ausstattung ist auch sehr gut. Im Flur konnte man sich verschiedene Reiseführer mitnehmen, inkl. Stadtkarte von Canterbury. Das Zimmer war in unserem Fall ein Doppelbettzimmer mit Badezimmer, das zwar klein aber sehr gut ausgestattet ist. Der Fernseher hat einwandfrei funktioniert und mit dem freiem WLAN Zugang gab es auch keine Probleme.
Alles in allem war es ein sehr angenehmer Aufenthalt. Wir werden in Canterbury auf jeden immer dorf übernachten.

• Aufenthalt Februar 2011, Familie

Sie waren bereits im Carena House B&B? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Carena House B&B

Anschrift: 250 Wincheap, Canterbury CT1 3TY, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Kent > Canterbury
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 13 von 70 Pensionen in Canterbury
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Carena House B&B 4*
Carena House B&B Canterbury, Kent

Wenn Sie Carena House B&B besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Carena House B&B gehört jetzt zu Ihren Favoriten