“Zwei Nächte im Three Counties” 3 von 5 Sternen

Three Counties Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Belmont Road, Hereford HR2 7BP, England   |
Nr. 7 von 14 Hotels in Hereford
Bath
“Zwei Nächte im Three Counties”
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2008

3 Sterne. Ich buchte es als Unterkunft für eine 60-köpfige Gruppe, die meisten über 60 Jahre alt, auf einer Tour durch die Gärten der Region. Die Organisator war vom Empfang und der Ausstattung dort beeindruckt. Wir hatten ein Garden-Zimmer in diesem relativ modernen Hotel im südlichen Stadtrand von Hereford. Das Zimmer war gut, aber etwas zu klein, für die Zwecke aber okay. Das Bad war modern und sehr schön und sauber, nur den Abfalleimer war kaputt. Er war es als wir das Zimmer betraten und blieb es auch bis zur Abreise und die wirklich sehr abgenutzten und alten Menüs im Willkommenspaket waren nicht so toll und entsprachen so gar nicht dem ersten Eindruck, den wir vom Hotel hatten.

Glücklicherweise war das Wetter trocken, aber die Strecke zum Hauptgebäude an einem regnerischen und windigen Tag würde wahrscheinlich jede Mahlzeit im Restaurant ruinieren, aber die Leute, die im Hauptgebäude untergebracht waren, waren alle zufrieden.

Das Restaurant sah nett aus und das Essen war okay, aber die Atmosphäre dort am ersten Abend glich wirklich der in einem Feriencamp. Am zweiten Abend stand auf der Speisekarte noch "Venison en Croute", kein schlechter Wildeintopf, aber das fettige, dreieckige fritierte Stück Brot als "en croute" war schon etwas Besonderes (!) - aber essbar, aber nicht, was wir erwartet hatten.

Sie waren bereits im Three Counties Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Three Counties Hotel

Anschrift: Belmont Road, Hereford HR2 7BP, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Herefordshire > Hereford
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 von 14 Hotels in Hereford
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Three Counties Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Three Counties Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Three Counties Hotel Hereford, Herefordshire
3 Counties
Three Counties Hereford

Wenn Sie Three Counties Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.