“Eine Perle von Hotel” 4 von 5 Sternen

Nr. 10 von 14 Hotels in Hereford
UK
“Eine Perle von Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2006

Habe hier während einer Geschäftsreise für 5 Tage gewohnt und war positiv überrascht, als ich einige Bewertungen las: Mein Aufenthalt war sehr entspannend, die Angestellten freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war sehr gepflegt, warm und komfortabel. Das Essen war gut. Natürlich quietschen die Dielenböden in solch einem alten Haus; warum entscheiden Sie sich also für diese Option, wenn as Hilton wohl die bessere Variante für Sie wäre? Das Beste an allem, war der kostenlose WLAN-Internetzugang mit meinem Labtop in der 24 Hour Lounge (ein Traum, viele gemütliche Sofas, ein offener Kamin und viel Ruhe). Lassen Sie sich daher nicht von einigen unfairen Bewertungen abschrecken, The Green Dragon ist ein Hotel, zu dem ich gerne zurückkehre!

Ein TripAdvisor-Mitglied
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2005

Habe hier eine Nacht übernachtet, das reichte auch. Wenn es ein Hotel gibt, dass dringend renoviert werden muss, dann dieses! Obwohl der Bettbezug sehr sauber und schön war, frage ich mich, was man darunter findet…Der Lampenschirm war voller Staub, wie viele andere Flächen auch. Das Bad, wenn auch sehr sauber, hatte solch alte Fliesen, dass sie schon völlig abgenutzt waren. Das Wasser spritzte eher zu den Seiten, als aus der Mitte des Duschkopfes, das machte es schwierig, genau so nass, wie das Zimmer zu werden. Es ist wirklich schade um dieses Hotel. Wenn man nur etwas investieren würde, wäre es ein richtig tolles Hotel und es wundert mich, da es wirklich nicht viele Hotels in Hereford gibt. Ps: Das Frühstück war reichlich.

Sie waren bereits im The Green Dragon? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Green Dragon

Anschrift: Broad Street, Hereford HR4 9BG, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Herefordshire > Hereford
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 10 von 14 Hotels in Hereford
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — The Green Dragon 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, LateRooms, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Green Dragon daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Green Dragon Hereford, Herefordshire
The Green Dragon Hotel Hereford
Green Dragon Hotel Hereford
Green Dragon Hereford

Wenn Sie The Green Dragon besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.