“Überraschend raffiniert!” 5 von 5 Sternen

Chesil Rectory
Chesil Street, Winchester SO23 0HU, England
(01962) 851555
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Chesil Rectory keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 4 von 162 Restaurants in Winchester
Küche: britisch
Geeignet für: Geschäftsessen, Romantisch, besondere Anlässe, Regionale Küche, Firmenevent
Optionen: Mittagessen, Dessert, Frühstück, Abendessen, Afterhours, Reservierung empfohlen
salzburg
“Überraschend raffiniert!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2012

Zum wiederholten Male wurden wir auch in diesem Restaurant von der Raffinesse der britischen Küche überrascht! Produkte aus der Region von Bio-Bauern, auch wenn dieser Begriff reichlich überstrapaziert wird, so schmeckt man einfach die Qualität des Grundproduktes, dazu die Phantasie und Meisterschaft des Küchenchefs, so einfach scheint das Rezept für zufriedene Gäste zu sein. Egal ob Fleisch, besonders zu empfehlen das Lamm,Fisch oder Gemüse, alles perfekt auf den Punkt gebracht, bravo! Schöne Weinkarte, sehr gute glasweise Empfehlungen, perfekter Espresso von Mozzo, Fairtrade aus Südamerika, noch nie so guten Café außerhalb Italiens getrunken! Preise passen! Dieses Lokal lohnt auch einen größeren Umweg! Für das Ambiente gibts einen Extra-Punkt!

• Aufenthalt August 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

“Unbedingt anschauen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2012

Das Chesil Rectory befindet sich in einem Haus aus dem Jahr 1450; es gehört zwar zu den eher hochpreisigeren Lokalen in Winchester, aber für ein Abendessen würde ich es jedenfalls empfehlen. Das Essen war köstlich, der Wein dazu ebenfalls, das Personal, allen voran der Chef, sehr nett und aufmerksam und das Ambiente dort ist unschlagbar-daher die 5 Punkte von mir!

Aufenthalt Mai 2012