“Frühjahrsspaziergang mt tollem Ziel” 5 von 5 Sternen

Art: Historische Stätten
Attraction Details
Esslingen am Neckar, Deutschland
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Frühjahrsspaziergang mt tollem Ziel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2012

ehrlich gesagt weiß ich nicht recht, wie ich das Erfordernis von dreihundert Zeichen erfüllen soll. ich hatte bei sehr schönem Wetter einen sehr netten Spaziergang durch die "water meadows", einem Auengebiet des Flusses, der durch Winchester fließt. auf Grund eigener Dummheit bin ich am Hospital ziemlich genau fünf minuten nachdem es geschlossen hatte, angekommen. Allerdings konnte ich mich auf eine Bank setzen und einen sehr beeindruckenden Blick auf die Kirche und die Almshouses, die unserer Fuggerei entsprechen, werfen.

Aufenthalt März 2012

Reisende, die sich Hospital of St Cross angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Hospital of St Cross? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Hospital of St Cross besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.