“Gutes Hotel” 4 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Nr. 14 von 24 Hotels in Southampton
“Gutes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2011

Grundsätzlich ein gutes Hotel, Lage ist sehr zentral, Zimmer sauber, Damen an der Rezeption hilfreich.
Lediglich der Service an der Bar (Sportsender war interessanter als Gäste) und die früh morgendliche Feueralarmübung an einem Sonntag waren etwas störend. Des Weiteren gab es keine Stadtkarte im Hotel und dass das Touristenbüro geschlossen war, war im Hotel niemandem bekannt.

Dennoch zu empfehlen.

• Aufenthalt November 2011, Familie

3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2011

Die zentrale Lage ist das wichtigste - Bushaltestelle (Gratisbus zum Hafen und zum Bahnhof) direkt vor der Tür, Geschäfte und Restaurants in direkter Nähe. Auch zum Frühstücken empfiehlt es sich, Angebote in der Nähe des Hotels wahrzunehmen - man spart rund 10£ pro Frühstück ! Die Zimmer sind renoviert und sauber - nur die Badezimmer lassen zu wünschen übrig. Am Wochenende ziemlich laut. Nette Bar mit gutem Angebot.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2011

Das Hotel ist auf den ersten Blick ein schönes altes charmantes Gebäude. Aber der erste Schein trügt. Unser Zimmer hatte ein Fenster das alle Geräusche von draussen rein lässt was sehr angenehm ist durch die Lage direkt an der Strasse wo es gegenüber clubs gibt und die Leute bis 2 Uhr nachts feiern. Das Bad ist schon in due Tage gekommen.

Das Zimmer selbst ist eigentlich nett auch das Bett. Aber durch die Geräuschkulisse einfach nicht zu ertragen. Die Rezeption konnte uns nachts nicht mal mit ohrenstecker helfen.

Am nächsten Tag haben wir die Rezeption auf das Thema angesprochen der Dame war das egal unsere Idee ein modernes Fenster vielleicht zusätzlich vor das alte einzubauen hat sie nicht interessiert. Sie sagte schlicht "sie müssen ja nicht wieder kommen. "
Ich übernachte nur in accor Hotels und das nicht selten so etwas ist mir aber bisher nicht passiert.

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2011

Mitten in der Stadt ruhig und angenehm zu schlafen war toll. Freundliche Service, modernes Badezimmer, hohe Decken, alles perfekt in einem teils historischen Ambiance. Ganz in der Nähe von normannischen Mauer und Archäologischem Museum, Hafen, Shopping-Gelegenheiten, sowie eine vielzahl von Restaurants. Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Mai 2011
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2011

Das sehr verwinkelte Haus besteht aus endlosen Gängen und sich ständig verzeigenden Wegen. Anscheinend wurden mehrere Häuser zu einem Haus zusammen verbunden. Die Zimmer sind nicht sehr modern. Achtung: Strom-Adapter für deutsche Stecker mitnehmen!

Im Haus gibt es überall WiFi, allerdings nicht kostenlos. Die Damen an der Rezeption waren sehr bemüht und interessiert. Insgesamt war nicht viel los in der kleinen Rezeption und auch in der kleinen Hotelbar geht es eher ruhig zu.

Die Lage ist top. In wenigen Minuten ist man in vielen typischen englischen Kneipen. In der Straße des Hotel befinden sich auch einige größere Kneipen und Discos, so dass man beim nächtlichen Einchecken schon mal eine kotzende Engländerin am Bordstein sitzen sehen kann, so wie es mir zu Halloween 2011 passiert ist :)

Ich würde bei meinem nächsten Besuch ein Hotel nehmen, das kostenloses WiFi anbieten, weil ich finde, dass dies mittlerweile zum Standart gehört. Ansonsten ist die Lage top und das Zimmer in Ordnung.

Speisen habe ich nicht ausprobiert.

• Aufenthalt November 2010, Allein/Single
Stuttgart, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2010

Hotel liegt in einer Straße gegenüber einer Table Dance Bar, in fußläufiger Entfernung vom Fährhafen und der Fußgängerzone.

Das Hotel ist sehr verwinkelt, aber Rezeption, Bar und Restaurant sind modernisiert. Die Zimmer sind im Novotel-Stil eingerichtet. Das Personal ist nicht immer hinreichend freundlich.

Aufenthalt Juli 2010, Familie

Sie waren bereits im Mercure Southampton Centre Dolphin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Southampton Centre Dolphin

Anschrift: 34 - 35 High Street, Southampton SO14 2HN, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Hampshire > Southampton
Nr. 4 der Luxushotels in Southampton
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Southampton Centre Dolphin 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ACCOR, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Southampton Centre Dolphin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mercure Southampton Centre Dolphin
Mercure Southampton Centre Dolphin Hotel Southampton
Southampton Dolphin Hotel

Wenn Sie Mercure Southampton Centre Dolphin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.