Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Nicht hingehen” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Jurys Inn Southampton

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Speichern
Jurys Inn Southampton gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Jurys Inn Southampton
3.0 von 5 Hotel   |   1 Charlotte Place, Southampton SO14 0TB, England   |  
Hotelausstattung
Nr. 16 von 25 Hotels in Southampton
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Bewerter
10 Bewertungen 10 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
“Nicht hingehen”
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2013 über Mobile-Apps

Einfach schlecht, liegt in einer Verkehrsinsel, laut, Zimmer klein, alt, verwohnt. Personal: englisch unterkühlt. Viele Busse von schlecht und billige Reiseveranstalter, wie "hotel and more". Restaurant: Touristen abfüttern. Absolut nicht zu empfehlen, leider

  • Aufenthalt Juli 2013
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
DGMSouthampton, Manager von Jurys Inn Southampton, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Juni 2014
Mit Google übersetzen
Dear Nomomama,

Thank you for your review.

It is extremely disappointing to read your review.

I do hope you return and see the improvements we make.

KInd regards

Daniel Gough
Deputy General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

966 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    222
    338
    244
    106
    56
Bewertungen für
198
198
83
276
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Wien, Österreich
Top-Bewerter
152 Bewertungen 152 Bewertungen
94 Hotelbewertungen
Bewertungen in 100 Städten Bewertungen in 100 Städten
127 "Hilfreich"-<br>Wertungen 127 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2013

Während einer Gruppenreise durch Südengland waren wir zwei Nächte hier. Nur drei Aufzüge bei zwölf Stockwerken und 270 Zimmern haben dafür gesorgt, dass wir sowohl bei der An- als auch bei der Abreise mit den Koffern lange warten mussten. Das Zimmer war relativ klein, zwischen den Betten – ein Doppel (mit einer gemeinsamen Decke) und ein zusätzliches Einzel – bzw. zur Wand war kaum Platz. Der „Kasten“ war ein offener Teil mit Kleiderhäken, zum Legen gab es darunter zwei Fächer; Kofferablage, kleiner Tisch, zwei Sessel, Schreibpult mit zwei kleinen Laden (diese aber voll: Haarfön, Telefonbuch, Bibel), Fernseher (keine Senderliste), Telefon, Internetanschluss gegen Gebühr, kein Safe (wäre an Rezeption möglich), keine Minibar, aber ein Teekocher mit Tee, Zucker, usw. dazu. Klimaanlage (individuell regelbar), Fenster nicht zu öffnen, lediglich ein Teil zu kippen.
Das Bad war ebenfalls klein; Wanne mit Überkopfdusche und Stoffduschvorhang, Waschbecken, Flüssigseife- und Shampoospender, Rasiersteckdose (im Gegensatz zum Jurys Inn in Swindon). WC im selben Raum, keine WC-Bürste... Zimmer und Sanitärbereich waren sauber.
Beim Abendessen gab es eine deutschsprachige Menükarte (drei Gänge, jeweils drei Varianten zur Auswahl), aber: sehr eng gestellte Tische (meist für 8 Personen), wie wir bestellen wollten Aussage des Restaurantchefs: „Wir warten, bis alle der Gruppe da sind, sonst vergessen wir das ja wieder“!? Entsprechend lange hat es gedauert, bis die Vorspeisen serviert wurden... Die Zeit war aber ohnehin erforderlich, denn die Getränke wurden nicht im Restaurant serviert, sondern waren in der – relativ weit entfernten – Bar zu holen, und hier gab es Warteschlangen, da nur zwei Servicekräfte da waren: einfach unzumutbar!!! Hauptspeisen vom Buffet, teilweise waren sie selbst zu nehmen, teilweise wurden sie vom Personal auf die Teller portioniert, aber wie: mit bloßen Händen wurden hintereinander (ohne jede Reinigung dazwischen) Fisch, Fleisch, Erdäpfel, Gemüse, usw. aus den großen Behältnissen genommen und auf die Teller gelegt... wo bleibt da die Hygiene? Die Speisen selbst waren ganz gut, aber z.B. war angeschrieben „Cäsars Salat mit Parmesansplittern“, auf die Frage nach den Parmesansplittern die Antwort „die gibt es heute nicht“. Positiv ist zu vermerken: nach dem Abendessen wurde kostenlos Tee- oder Kaffee serviert.
Frühstück in Buffetform mit (da mehrere Gruppen gleichzeitig) langen Warteschlangen, und vor allem oft nicht mehr vorhandenen Sachen, so ist immer wieder das Brot ausgegangen. Nachgebracht wurde oft erst nach Aufforderung, und das mehr als unwillig.
Zum „Service“ noch zwei Dinge: eine Mitreisende hat an der Rezeption nach einem Nähzeug gefragt; dass keines auf den Zimmern war, ist bei einem 3-Sterne-Hotel nicht zu erwarten, aber auch an der Rezeption war keines zur Verfügung. Zweitens: die Zufahrt vor dem Hotel ist sehr eng, daher ist Halten dort nur zum Ein- und Aussteigen erlaubt. Dennoch standen dort für längere Zeiten Privatautos und auch Taxis (ohne Fahrer darin), und trotz einer Videoüberwachung hat das vom Personal der Rezeption niemand interessiert...

  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
DGMSouthampton, Manager von Jurys Inn Southampton, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Juni 2014
Mit Google übersetzen
Dear 0664Wienat,

Thank you for your review.

Kind regards

Daniel Gough
Deputy General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Buxtehude, Deutschland
Top-Bewerter
55 Bewertungen 55 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
Bewertungen in 37 Städten Bewertungen in 37 Städten
52 "Hilfreich"-<br>Wertungen 52 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2012

Als ich die Vorbereitungen für die Reise nach England traf, wies mein Straßenatlas von 1996 da, wo Jurys Inn Southampton sein sollte, noch einen Parkplatz aus, umgeben von einem Kreisverkehr. Dementsprechend argwöhnisch beurteilte ich die Chancen für die Nachtruhe. Ich habe dank der gut schallisolierenden Fenster hier sehr gut und ruhig geschlafen, zumal die Betten nicht die englischen sheets aufwiesen, sondern etwas, was unseren Bettdecken näher kam. Das Zimmer war angenehm geräumig und zweckmäßig ausgestattet.
Zum Zeitpunkt unseres Besuches war das Hotel wegen einer Messe voll ausgelastet. Dennoch wurde ich von einem Mitarbeiter am Empfang eingehend zu Sehenswürdigkeiten der Stadt beraten. Unweit des Hotels, jenseits des East Park, in dem ein Denkmal für die Schiffsingenieure der "Titanic" steht, beginnt die QE2Mile, die nach Süden in die Altstadt führt.
Wegen der hohen Auslastung war es am Abendbuffet recht voll, die Speisen waren gut und schmackhaft. Ähnlich war es beim Frühstücksbuffet, das sehr reichhaltig war, wobei es aber wegen des Andrangs zu kleinen Versorgungsengpässen kam. Das schmälert jedoch in keiner Weise den positiven Eindruck des Hotels.

  • Aufenthalt Mai 2012, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Chiemgau
Profi-Bewerter
30 Bewertungen 30 Bewertungen
29 Hotelbewertungen
Bewertungen in 30 Städten Bewertungen in 30 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2012

Wenn man von der Autobahn Richtung Southampton fährt ist das Hotel nicht zu übersehen. Der Check-Inn war unproblematisch und sehr freundlich. Das Hotel befindet sich mitten auf einen großen Kreisverkehr. Um in die Tiefgarage zu gelangen. muss man mehr oder weniger um den Kreisverkehr und halben Block fahren. Für Hotelgäste gab es einen ermäßigten Tarif.
Das Hotel ist durch einen schönen Park von der Innenstadt getrennt. Southampten hat uns recht gut gefallen. Die Stadt ist schöner als ihr Ruf.
Das Zimmer war angenehm groß und sehr sauber. Die Ausstattung war modern und komplett. Wir haben uns während unserer 2 Nächte sehr wohl gefühlt. Das Frühstück haben wir nicht im Hotel eingenommen.
Bei einem weiteren Aufenthalt in Southampton werden wir wieder ins Jurys Inn gehen

  • Aufenthalt März 2011, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Eschwege
Profi-Bewerter
22 Bewertungen 22 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
Bewertungen in 20 Städten Bewertungen in 20 Städten
12 "Hilfreich"-<br>Wertungen 12 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2010

Großes Hotel am Charlotte Place. Parken kann man in einem Parkhaus für 6 Pfund. Leider führt der Fahrstuhl vom Parkhaus nicht direkt ins Hotel. Bei der Buchung angefragtes Babybett war schon im Zimmer. Zimmer sind geräumig und sauber.
Frühstücksbuffet war total klasse, große Auswahl. Da wir rechtzeitig reserviert hatten, war Preis/Leistung nicht zu schlagen.

  • Aufenthalt August 2010, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ireland
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2008

Ich war hier, weil ich vor Ort an einer Konferenz teilnahm. Die Lage ist sehr günstig. Die Zimmer sind sauber und von angemessener Größe. Die Bäder könnten vielleicht mal wieder gestrichen werden. Das Personal ist in Ordnung. Sie versuchen wirklich, freundlich zu sein, was aber nicht so recht klappt. Sie scheinen sich nur auf eine Tätigkeit gleichzeitig konzentrieren zu können. Man muss also aufpassen, wenn man eine Runde bestellt. Man muss die Bestellung mehr als einmal wiederholen, bevor man alles bekommt. Der Service war langsam. An einem Abend wartete ich 25 Minuten auf ein Essen an der Bar und an einem anderen wartete ich fast 15 Minuten, bis ich im Restaurant bestellen konnte, was meiner Meinung nach zu lange ist. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist beim Essen schlecht, aber es ist essbar. Ich war überrascht, weil das Hotel von Reisegruppen genutzt wird. Ich hätte es nicht als Ferienhotel angesehen, aber für eine Übernachtung auf Geschäftsreise ist es in Ordnung. Ich würde hier wieder übernachten.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
hiddengreece
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2008

Sehr gute zentrale Lage.
Schöne, moderne Einrichtung usw.
Zimmer okay, sauber, geräumig, ruhig.

Gute Tee- und Kaffeemaschine im Zimmer.
Höfliches Rezeptionspersonal.
Parkplatz sicher, aber mit 6 Pfund/Tag etwas teuer.
Schreckliches Restaurant.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Jurys Inn Southampton? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Jurys Inn Southampton

Anschrift: 1 Charlotte Place, Southampton SO14 0TB, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Hampshire > Southampton
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 der Öko-Hotels in Southampton
Preisspanne pro Nacht: 79 € - 173 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Jurys Inn Southampton 3*
Anzahl der Zimmer: 270
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, JurysInn, Expedia, Hotels.com, Cancelon, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Jurys Inn Southampton daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Jurys Gasthof Southampton
Hotel Jurys Inn Southampton
Jurys Inn Southampton Hotel Southampton
Jurys Hotel Southampton
Southampton Jurys Hotel

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Jurys Inn Southampton besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.