“Ein wirklich hervorragendes kleines Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Blue Keys

The Blue Keys gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Blue Keys
The Blue Keys
3.0 von 5 Hotel   |   82 Northlands Road, Southampton SO15 2LH, England (ehemals The Golden Lion)   |
Nr. 2 von 23 Hotels in Southampton
Hamilton, Kanada
“Ein wirklich hervorragendes kleines Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2007

Wir waren in der Nacht vor und in der Nacht nach einer zweiwöchigen Kreuzfahrt ab Southampton im Blue Keys. Es war eine hervorragende Wahl und in vieler Hinsicht ein Höhepunkt unseres Urlaubs. Das Hotel steht unter neuer Leitung und wurde vor Kurzem vollständig renoviert (man kann also die Bewertungen unter dem früheren Namen „Golden Lion” ignorieren). Es besteht aus einem traditionellen, netten Nachbarschafts-Pub mit Livemusik am Wochenende, einem großartigen Speisesaal für Feinschmecker und neun sehr sauberen und modernen Gästezimmern mit privaten Bädern in den oberen Stockwerken. Wir fanden, dass das eine super Kombination war und zu den unpersönlichen Standardhotels einen Kontrast bot. Wir tranken gerne etwas im Pub, hatten ein hervorragendes Abendessen und lauschten der Musik, bevor wir uns auf unser Zimmer zurückzogen. Die Inhaber, Malcolm und Heather, waren ausgezeichnete Gastgeber und bereit, alles zu tun, dass sich die Gäste willkommen und wohl fühlen. Wir wurden sehr schnell Freunde. Sie sind fest entschlossen, aus ihrem Hotel eine erstklassige Unterkunft zu machen und haben das unserer Meinung nach schon geschafft. Trotzdem war der Preis fürs Zimmer und Essen sehr günstig. Wir können das Blue Keys sehr weiterempfehlen.

Sie waren bereits im The Blue Keys? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Blue Keys

Anschrift: 82 Northlands Road, Southampton SO15 2LH, England (ehemals The Golden Lion)
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Hampshire > Southampton
Nr. 2 der Romantikhotels in Southampton
Nr. 2 der Businesshotels in Southampton
Nr. 4 der Familienhotels in Southampton
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — The Blue Keys 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Tingo, Travelocity, Despegar.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Blue Keys daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Blue Keys Southampton
Blue Keys Southampton
Blue Keys Hotel Southampton

Wenn Sie The Blue Keys besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.