“Gemütliches B&B mit nettem Service” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hunters Lodge

Hunters Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hunters Lodge
4.0 von 5 Bed and Breakfast   |   25 Landguard Road, Southampton so155dl, England   |
“Gemütliches B&B mit nettem Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2011

Nach einer netten Begrüßung durch Jim, der uns gleich einige gute Retsurant- und Sightseeing-Tipps gab, durften wir unser liebevoll eingerichtetes Zimmer beziehen. Das Bad ist jedoch etwas schmal geraten. Die Lage zur Innenstadt ist sehr gut, man sollte lediglich den richtigen Weg dahin kennen.. Der gemeinsam zu nutzenden Wohnraum im Erdgeschoss erinnert an einen schön eingerichteten Clubraum, in typisch englischen Stil. Jim und seine Frau haben sich viel Mühe mit der gesamten Einrichtung des Hauses gegeben, das aus unserer Sicht das hübscheste in der Straße ist. Das Frühstück war super. Eindeutige Empfehlung.

• Aufenthalt August 2011, Paar

Braunschweig, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2011

Sehr saubere und komfortabele Zimmer, Dusche und Toilette sind in einem kleinem abgeteilten Bereich, aber sauber und von der Größe her ausreichend. Zusätzliches Waschbecken im Zimmer vorhanden. Parken vor und hinter dem Haus möglich.
Morgens wird ein super Frühstück vom Chef selber frisch zubereitet und serviert.
Hatten diese Pension dienstlich als Zwischenstopp zum Flughafen gebucht, würde es aber jederzeit auch Privat buchen.

• Aufenthalt Juli 2011, Business
wiesbaden
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2009

Was will man mehr? Gut erreichbar, parken hinter dem Haus und ein überaus freundlicher Empfang durch Jim und Familie. Wir haben gleich eine weitere Nacht gebucht. Hier wird B&B gelebt mit allem, was dazugehört, v.a. einer familiären Atmosphäre - jeder wird wahrgenommen und versorgt. Sollte sich die Gelegenheit ergeben, werde ich sicher wieder in die Hunters Lodge zurückkommen. Preis und Leistung passen!

• Aufenthalt Juli 2009, Familie

Sie waren bereits im Hunters Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hunters Lodge

Anschrift: 25 Landguard Road, Southampton so155dl, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Hampshire > Southampton
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 3 von 40 Pensionen in Southampton
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hunters Lodge 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Agoda und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hunters Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hunters Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.