“Angenehmes Rundreisehotel mit gutem Service” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ibis Southampton Centre

Ibis Southampton Centre gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ibis Southampton Centre
2.0 von 5 Hotel   |   9 West Quay Road | Western Esplanade, Southampton SO15 1RA, England   |
Pauschalangebot
Nr. 13 von 25 Hotels in Southampton
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
“Angenehmes Rundreisehotel mit gutem Service”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2014

Ausgezeichnete Lage in Hafennähe und Zugang zu öffentlichen Verkehrsmitteln.
Gute Organisation in der Lobby und Restaurant, keine Wartezeiten.
Traumhafte Betten: groß und ausgezeichneter Liegekomfort. Für ein Hotel dieser Kategorie bemerkenswert.
Frühstücks Buffet ist internationaler Standard, das Abendessen (Halbpension) eher einfach und bescheiden.

Zimmertipp: Ein Zimmer im 2. Stock, Richtung Hafen wäre toll wenn die Kreuzfahrtschiffe in der Nacht einlaufen e ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Southmanager, General Manager von Ibis Southampton Centre, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Mai 2014
Lieber Gast,

Vielen Dank das Sie sich Zeit genommen haben, um einen Kommentar zu schreiben. Es ist schön zu hören, dass Sie Ihren Besuch genossen haben und ich freue mich auf ein Wiedersehen in naher Zukunft.

Mit freundlichen Grüßen,

Mikhail Myasin
General Manager

Geneva, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2014

Das Hotel ist sehr gut gelegen. Das Frühstück war auch sehr gut. Die Zimmer sind klein aber sehr sauber. Manche Angestellten sehen sehr müde aus und sie grüssen kaum bis nie. In der Rezeption erhält man keine richtigen Infos über die Stadt.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Southmanager, General Manager von Ibis Southampton Centre, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Februar 2014
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit nehmen, eine Bewertung über Ihren letzten Besuch im Ibis Southampton zu schreiben. Ich freue mich, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen.

Mit freundlichen Grüßen,

Mikhail Myasin
General Manager
Rheinberg, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2013

Das IBIS liegt sehr zentral am Bahnhof, so dass man keinen weiten Fussweg hat.
Die Lobby empfängt einen mit einem modernen Stil in den IBIS Farben. Auch der Empfang war sehr freundlich und kompetent.
Die Zimmer waren leider eher enttäuschend. Der Schlafbereich war zwar relativ neu eingerichtet, aber auch da gab es schon Abnutzungserscheinungen. Es fehlte ein Teil des Vorhangs, so dass ich das Zimmer nicht komplett abdunkeln konnte. Das Bett war ein neues Boxspringbett und war sehr bequem. Das Bad hingegen war alt und abgenutzt. Die Fliesen und die Fugen sahen nicht wirklich einladend aus.
Das Frühstück war auch nicht nach meinem Geschmack. Vielleicht war das britische Frühstück an sich nicht nach meinem Geschmack. Es gab nur Toast, keine Brötchen, eine Sorte Wurst, diverse Marmeladen und sonst noch Bohnen, Wurst und EI, Müsli, Reste vom Obstsalat. Man findet zwar somit irgendetwas, was man essen kann, aber ein kulinarischer Genuss war es nicht. Direkt am IBIS gibt es TGI Fridays, kann ich nur empfehlen. Ist ein american Dinner mit american Food, was aber wirklich sehr lecker war. Ein Shopping-Center, Tesco etc. lagen auch direkt in der Nähe- D.h. die Lage war wirklich optimal.
Direkt neben dem Ibis gab es noch Novotel und Ibis Budget. In näherer Umgebung gab es auch noch weitere Hotels. Da ich aufgrund des nicht verschließbaren Vorhangs (ich bin lichtempfindlich) nicht gut geschlafen habe und das Bad auch einige Abstriche von mir bekommt, würde ich das Hotel trotz der sonst positiven gemachten Erfahrung nicht mehr buchen, da mir insbesondere das Zimmer bzw. die Ausstattung im Zimmer sehr wichtig ist.

Aufenthalt November 2013, Business
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2012

Das Hotel entsprach allen Ibis-Standards, wie sie auch in anderen Ländern zu finden sind. Alles war sauber, das Personal freundlich, im Bad floss fließendes warmes Wasser, das Bett war sehr bequem.
Die Lage ist sehr zentral (Hauptbahnhof, Einkaufszentrum, Fährhafen), doch leider etwas trostlos gestaltet. Direkt nebenan gibt es ein Novotel und ein Etaphotel.

• Aufenthalt März 2012, Paar

Sie waren bereits im Ibis Southampton Centre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Southampton Centre

Anschrift: 9 West Quay Road | Western Esplanade, Southampton SO15 1RA, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Hampshire > Southampton
Nr. 3 der Öko-Hotels in Southampton
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ibis Southampton Centre 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, EasyToBook, Hotels.com, Agoda, ACCOR, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Southampton Centre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Accor Hotel Southampton Centre

Wenn Sie Ibis Southampton Centre besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.