“OK, mehr aber auch nicht” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Abbey Lodge

und 1 weitere Seite
Abbey Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Abbey Lodge
3.0 von 5 Pension   |   30 Waverley Road | Southsea, Portsmouth PO5 2PW, England   |
Nr. 22 von 37 Pensionen in Portsmouth
Germany
“OK, mehr aber auch nicht”
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2012

Unsere Tour (siehe meine anderen Bewertungen) führte uns nun nach Portsmouth. Ausgesucht wurde aufgrund von Preis/Leistung das Abbey Lodge B&B.

Lage: relativ Zentral - in 5 Autominuten sind alle Mainsights und z.B. auch der Fratton Park erreichbar.
Parken: Direkt am Guesthouse leider nicht möglich. Hier muss man etwas in den Seitenstraßen suchen. Glücklicherweise fanden wir noch eine Lücke recht weit vorne.

Bei der Begrüßung erklärte uns der Besitzer (sorry, Namen leider vergessen :() kurz die Zimmer und zeigte uns alle Annehmlichkeiten (alles da was man braucht, vom Bügelbrett, über Fön, TV, Tee und Keksen bis zum Schokotaler auf den Handtüchern).

Wir hatten zwei Zimmer (5 & 9) mit Bad En-Suite. Zimmer 5 war durchaus ok von der Größe und hatte das Bad En-Suite (leider nur durch eine Schiebetür getrennt, welches eine komplette Privatsphäre unmöglich machte) und auch bei Zimmer 10 (unterm Dach mit Schrägen!) gab es ein Extra Bad, allerdings nur mit Badewanne und ohne Dusche! Nicht empfehlenswert.

Das Frühstück wurde auf Wunsch in einem kleinen Frühstücksraum im Keller zubereitet. Der Raum ist mit vielen Wandtellern mit Jagdflugzeugen aus dem zweiten Weltkrieg geschmückt. War auf jeden Fall recht interessant. Das Frühstück war solides Full Englisch Breakfast.

Aufgrund von Preis/Leistung würde ich das Guesthouse so gerade noch weiterempfehlen. Man darf halt keine großen Erwartungen (und Zimmer 9 ;)) haben.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar

Sie waren bereits im Abbey Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Abbey Lodge

Anschrift: 30 Waverley Road | Southsea, Portsmouth PO5 2PW, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Hampshire > Portsmouth
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 22 von 37 Pensionen in Portsmouth
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Abbey Lodge 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Abbey Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Abbey Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.