“Schönes Hotel, freundliches Personal” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Number Four Boutique Hotel

Number Four Boutique Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Number Four Boutique Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   69 Festing Road | Southsea, Portsmouth PO4 0NQ, England (ehemals Bembell Court Hotel)   |
Nr. 3 von 39 Hotels in Portsmouth
Leipzig, Deutschland
“Schönes Hotel, freundliches Personal”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2014

In diesem Hotel blieben wir auf unserer Rundreise zwei Nächte. Wir wurden freundlich empfangen und wir bekamen Hilfe beim Gepäck tragen bis ins Dachgeschoss. Wir schliefen in Zimmer Nr. 9, mit dem Bad im Raum. Das Zimmer war hübsch eingerichtet und die Badewanne war toll. Einzig die Falttür zur Toilette empfangen wir als verbesserungswürdig, da sie keine Geräusche dämpft. Überraschend war für uns die Ausstattung eines "Designerhotels" mit Ikea-Möbeln.
Schade empfanden wir, dass das beworbene Restaurant nicht im Haus ist. Aber es gibt einen Taxiservice dahin. Wir sind lieber noch mit unserem Sohn spazieren gegangen und waren in 15 Minuten im Restaurant, wo bereits ein Tisch für uns reserviert war. Der Weg zum Restaurant lohnt sich! Leckeres Essen und tolles Personal.
Insgesamt fühlten wir uns wohl und können wir dieses Hotel empfehlen!

Aufenthalt Mai 2014

Sie waren bereits im Number Four Boutique Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Number Four Boutique Hotel

Anschrift: 69 Festing Road | Southsea, Portsmouth PO4 0NQ, England (ehemals Bembell Court Hotel)
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Hampshire > Portsmouth
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Suiten Flughafentransfer
Nr. 3 von 39 Hotels in Portsmouth
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Number Four Boutique Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Number Four Boutique Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Number Four Boutique Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.