“Ein schlechter Witz...” 1 von 5 Sternen

Nr. 7 von 39 Hotels in Portsmouth
Leimen
“Ein schlechter Witz...”
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2010

Die euphorischen Kritiken einiger kann ich nicht im geringsten nachvollziehen. Wir hatten kürzlich 2 Nächte im Florence House gebucht, wurden aber zu unserer Überraschung erstmal ins gegenüber liegende und offenbar identisch ausgestattete Statton Hotel ausquartiert, außerdem wurde der volle Rechnungsbetrag schon Monate im voraus abgebucht (unüblich). Der Ersteindruck war dennoch positiv, denn das Zimmer war wirklich schön eingerichtet und ordentlich ausgestattet. Dieser Eindruck wurde dann nach und nach durch das anfangs freundliche, dann jedoch völlig desinteressierte Personal getrübt (wobei ich sogar glaube, dass das die Betreiber des Hotels waren). Der Herr des Hauses verschanzte sich am liebsten hinter seinem Laptop in der "Rezeption" und vermied es nach Kräfte sowas wie Freundlichkeit oder Hilfsbereitschaft zu zeigen. Für eine Rolle Klopapier mussten wir regelrecht betteln, der Herr und seine Madame hatten schlicht und einfach "keinen Bock". Dann wurden unsere benutzten Handtücher nicht ausgetauscht, obwohl wir sie auf den Boden gelegt hatten, stattdessen kamen wir abends zurück und stellten fest, dass die Handtücher einfach im nassen Zustand zusammengerollt und in den nicht funkltionierenden Handtuchwärmer gelegt wurde. Richtig geputzt war auch nicht, mehrere Milimeter Staub auf dem Spiegel und Papierabfall auf dem Schrank zeugten von liebloser Raumpflege. Das Frühstück war bis auf die Früchte ein schlechter Witz, für ein lächerliches gekochtes Ei oder ein Rührei hätten wir (obwohl "breakfast included") 8 GBP hinlegen müssen, da wir nur ein zimmer für 79 GBP gebucht hatten. Der Kaffee und die Toasts wurden mit besonders geringer Motivation vom Herrn des Hauses serviert, der mürrisch und mit halb aus der Hose heraus hängendem Hemd durch die Gegend trottete. Zeitungen gab es am Frühstückstisch auch keine (oder gab´s die auch nur für Gäste, die eines der teueren Zimmer gemietet haben?).
Besonders katastrophal: sämtliche Notausgänge waren mit Möbeln (Sessel, Bänke o.ä.,) zugestellt. Ich bin kein übervorsichtiger Sicherheitsfanatiker, aber ich möchte mir nicht vorstellen, was im Falle eines Brandes passiert wäre. Meines Erachtens ist sowas schlichtweg kriminell!
Alles in allem wurde dieses an sich sehr schöne Hotel durch desaströsen Service und nachlässige Sicherheit und Hygiene zu einem eher unschönen Erlebnis. Nie wieder!

• Aufenthalt Mai 2010, Paar

Lübeck
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2009

Das relativ kleine Florence House Hotel liegt ebenso wie das “Schwesterhaus” Somerset House Hotel an der Southsea Seafront von Portsmouth und damit in unmittelbarer Nähe zum South Parade Pier, dem Pyramids Center und Blue Reef Aquarium. Bei beiden restaurierten Häusern handelt es sich um Boutique Hotels, d.h. die Zimmer sind alle individuell, elegant und stylish eingerichtet. Alle Zimmer und Suiten haben eigene Bäder, z.T. mit Whirlpool. Zusätzlich gibt es eine durchgehend geöffnete Bar, eine Lounge mit offenem Kamin, einen Speiseraum - Frühstück wird aber auch am Bett serviert - und einen kostenlosen Wi-Fi Breitband-Internet Anschluss. Das Frühstück wird traditionell englisch oder auch nach “kontinentaler” Art angeboten. Wer individuellen Service und eine außergewöhnliche Umgebung sucht, ist hier genau richtig.

• Aufenthalt Juli 2009, Familie
ISLE OF WIGHT
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2008

Wir kommen einfach immer ins Florence House Hotel, wenn wir eine oder mehrere Nächte in der Gegend von Southsea verbringen wollen. Nichts bereitet zu viel Mühe, vom Getränk bei der Ankunft mit belegten Broten vor dem Abendessen für unseren Sohn nach der Schule, bis zu Erfrischungen am späten Abend zu den ungünstigsten Zeitpunkten. Die Besitzer und das Personal scheinen jeden Sonderwunsch als normal anzusehen. Jedes Zimmer, in dem wir übernachtet haben, wurde achtsam eingerichtet, um den höchsten Komfort zu gewährleisten. Es ist einfach eine Wonne, in diesem sehr besonderen Hotel seine Zeit zu verbringen. Wir freuen uns auf unseren nächsten Aufenthalt in einer Woche. Wir werden spät anreisen und wie üblich königlich empfangen werden.

Anne Alan und Laurence Blackburn

Sie waren bereits im Florence House Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Florence House Hotel

Anschrift: 2 Malvern Rd, Portsmouth PO52NA, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Hampshire > Portsmouth
Nr. 5 der Businesshotels in Portsmouth
Nr. 5 der Romantikhotels in Portsmouth
Nr. 6 der Familienhotels in Portsmouth
TripAdvisor ist stolz, Budget Places, Booking.com, Agoda, ebookers.de, HostelWorld, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Florence House Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Florence Hotel Portsmouth

Wenn Sie Florence House Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.