“Extrem laute Unterkunft” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton Portsmouth

Hilton Portsmouth gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hilton Portsmouth
4.0 von 5 Hotel   |   Eastern Road | Farlington, Portsmouth PO6 1UN, England   |
Pauschalangebot
Nr. 28 von 39 Hotels in Portsmouth
Nürnberg, Deutschland
“Extrem laute Unterkunft”
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. Dezember 2010

Das Hilton Hotel in Portsmouth liegt direkt an der Autobahn. Die Zimmer haben keine Klimaanlage. Das heißt im Sommer muss man eigentlich die Fenster offen lassen, was aber auf Grund der lauten Autobahn zu Schlafstörungen führt.
Das Personal ist extrem unfreundlich und mit jeder Anfrage total überfordert. Um etwas positives über die Unterkunft zu sagen, muß erwähnt werden, dass das Frühstücksbuffet für englische Verhältnisse überdurchschnittlich ist. Leider ist dies der einzige positive Punkt.

• Aufenthalt August 2010, Business

London, United Kingdom
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

Dieses Hotel ist eher in der niedrigeren Klasse für ein Hilton Hotel. Die Zimmer sind sauber und relativ modern, aber es gibt z.B. kein Minibar im Zimmer. Das Hotel ist auch relativ weit von der Portsmouth Stadtmitte entfehrnt (ca. 10 bis 15 Minuten mit dem Auto) und ist deshalb für Gäste ohne Auto nicht zu empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Berlin
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2010

Wir haben 2 Nächte in diesem Hotel verbracht. Ich habe schon einige negativen Bewertungen gelesen, dachte aber, so schlecht kann es doch nicht sein. War es aber. Katastrophale Lage - direkt an der M27 Autobahn (sehr, sehr laut, keine schalldichten Fenster), keine Klimaanlage, quietschende Betten, schmutzige Teppiche im Flur und im Zimmer, das hat mit Hilton nichts zu tun. Das Hotel war steht sehr gut gebucht, so dass ich das Gefühl habe, die Hotelleitung wird sich nicht um Verbesserungen kümmern....

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Wiesbaden
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2010

Das Hilton Portsmouth liegt mitten im Nirgendwo. Gegenüber ist ein Industriegebiet. Das Hotel liegt direkt neben einer sehr stark befahrenen Autobahn. Da die Zimmer leider über keine Klimaanlage verfügen ist man gezwungen die Fenster offen zu lassen. Diese lassen sich jedoch nur einen kleinen Schlitz öffnen, sodass auch nur sehr wenig frische bzw. kühlere Luft ins Zimmer kommt. Der Lärm gelangt allerdings ohne jede Probleme ins Zimmer.

Das Frühstück ist sehr gut. Das Buffet biete etwas für jeden Geschmack.
Die Badezimmer scheinen erst renoviert worden zu sein.

• Aufenthalt Mai 2010, Business
Beds
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2008

Das Hotel hat die Erwartungen nicht erfüllt. 1. Deluxe-Zimmer ohne Schokolade, Wein, Wasser, Pantoffeln oder Bademänteln - dafür gibt es jetzt kostenlosen Internetzugang! Wir haben uns beschwert und bekamen Bademäntel, Pantoffeln, Wein und eine Tafel Schokolade - aber nur an einem Abend. Auf dem Buchungsformular stand jedoch, dass all diese Dinge inklusive seien.

2. Das Essen im Tradewinds war schrecklich - die Auswahl an Vorspeise war mager (das beste Gericht war "aus", genauso wie die beste Hauptspeise). Das Steak kam frisch aus dem Gefrierfach, man konnte es nicht schneiden. Und der Fisch war total trocken. Als wir uns beschwerten, da kam der Maitre D und sagte uns, dass sich der Koch entschuldige. - Wow, danach fühlten wir uns gleich besser.

3. Barpersonal suchte man vergeblich, es hat sich entweder hinter der Theke versteckt oder an den Gästen vorbeigeschaut, die verzweifelt versuchten, ihre Aufmerksamkeit zu erlangen.
4. Die Renovierung dort bestand lediglich aus einem Anstrich der Zimmer - Badezimmer und Toiletten waren nicht mehr im besten Zustand. Unsere Dusche fiel auseinander, dann fiel der Wannenpfropfen ab. Keine Nummerndeckel auf dem Telefon, es war also nicht ganz so einfach, sich telefonisch zu beschweren.
5. Frühstück nicht schlecht, aber nicht sehr üppig. Ich mag auch keine Kaffeetütchen und eine Thermoskanne mit heißem Wasser in einem Hotel dieser angeblichen Klasse.

Sie waren bereits im Hilton Portsmouth? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Portsmouth

Anschrift: Eastern Road | Farlington, Portsmouth PO6 1UN, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Hampshire > Portsmouth
Nr. 28 von 39 Hotels in Portsmouth
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hilton Portsmouth 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hilton EMEA, Expedia, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Agoda, Unister, BookingOdigeoWL, Hotels.com, Venere und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Portsmouth daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton Portsmouth
Hilton Portsmouth Hotel Portsmouth
Hilton International Portsmouth
Portsmouth Hilton International

Wenn Sie Hilton Portsmouth besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

;