“Machen Sie einen Bogen herum” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton Portsmouth

Hilton Portsmouth gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hilton Portsmouth
4.0 von 5 Hotel   |   Eastern Road | Farlington, Portsmouth PO6 1UN, England   |
Pauschalangebot
Nr. 28 von 39 Hotels in Portsmouth
Beds
“Machen Sie einen Bogen herum”
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2008

Das Hotel hat die Erwartungen nicht erfüllt. 1. Deluxe-Zimmer ohne Schokolade, Wein, Wasser, Pantoffeln oder Bademänteln - dafür gibt es jetzt kostenlosen Internetzugang! Wir haben uns beschwert und bekamen Bademäntel, Pantoffeln, Wein und eine Tafel Schokolade - aber nur an einem Abend. Auf dem Buchungsformular stand jedoch, dass all diese Dinge inklusive seien.

2. Das Essen im Tradewinds war schrecklich - die Auswahl an Vorspeise war mager (das beste Gericht war "aus", genauso wie die beste Hauptspeise). Das Steak kam frisch aus dem Gefrierfach, man konnte es nicht schneiden. Und der Fisch war total trocken. Als wir uns beschwerten, da kam der Maitre D und sagte uns, dass sich der Koch entschuldige. - Wow, danach fühlten wir uns gleich besser.

3. Barpersonal suchte man vergeblich, es hat sich entweder hinter der Theke versteckt oder an den Gästen vorbeigeschaut, die verzweifelt versuchten, ihre Aufmerksamkeit zu erlangen.
4. Die Renovierung dort bestand lediglich aus einem Anstrich der Zimmer - Badezimmer und Toiletten waren nicht mehr im besten Zustand. Unsere Dusche fiel auseinander, dann fiel der Wannenpfropfen ab. Keine Nummerndeckel auf dem Telefon, es war also nicht ganz so einfach, sich telefonisch zu beschweren.
5. Frühstück nicht schlecht, aber nicht sehr üppig. Ich mag auch keine Kaffeetütchen und eine Thermoskanne mit heißem Wasser in einem Hotel dieser angeblichen Klasse.

Sie waren bereits im Hilton Portsmouth? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Portsmouth

Anschrift: Eastern Road | Farlington, Portsmouth PO6 1UN, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Hampshire > Portsmouth
Nr. 28 von 39 Hotels in Portsmouth
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hilton Portsmouth 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Travelocity, Booking.com, Priceline, Hilton EMEA, Tingo, Hotels.com, TripOnline SA, Despegar.com, Otel, BookingOdigeoWL, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Portsmouth daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton Portsmouth
Hilton Portsmouth Hotel Portsmouth
Hilton International Portsmouth
Portsmouth Hilton International

Wenn Sie Hilton Portsmouth besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.