“Ein Bijou!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Stattons Hotel

Stattons Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Stattons Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   6 Florence Road | Southsea, Portsmouth PO5 2NE, England   |
Nr. 7 von 39 Hotels in Portsmouth
Zertifikat für Exzellenz 2014
Basel, Schweiz
“Ein Bijou!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2013

Für unsere Reise durch Südengland haben wir möglichst autentische Hotels gebucht. In Portsmouth haben wir das Florence House Boutique Hotel ausgesucht, wurden dann aber schräg vis-à-vis ins Schwesterhotel Stattons upgegraded. Wahrlich ein Bijou! Die Räume mit grosser Sorgfalt eingerichtet, da hat jemand Geschmack und praktische Ansprüche bestens kombiniert. Zudem gab es einen Parkplatz im Innenhof. Der Service darf als herausragend bezeichnet werden: Restauranttipps, Einkaufen und unsere Wäsche waschen lassen: Kaum je wurden wir besser bedient als im Stattons. Die junge Frau die uns so freundlich geholfen hatte, stammt aus dem Baltikum und ihr Name beginnt mit einem A (leider haben wir uns die Deatils nicht gemerkt, aber sie sollte mit einem Sonderbonus belohnt werden).
Die Lage: in Southsea, nahe der Küste und ruhig gelegen; aber bis ins eigentliche Zentrum doch zu weit zu Fuss. Da musste ein Taxi genommen werden. Trotzdem würden wir sofort wieder in Stattons übernachten.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie

Sie waren bereits im Stattons Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Stattons Hotel

Anschrift: 6 Florence Road | Southsea, Portsmouth PO5 2NE, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Hampshire > Portsmouth
Nr. 7 von 39 Hotels in Portsmouth
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Stattons Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Stattons Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Stattons Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.