“Ein perfekter Urlaub” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Zensa Lodge

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Scarborough suchen?
Zensa Lodge
Zensa Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
4.0 von 5 Pension   |   534 Egret Street, Scarborough 7975, Südafrika   |
“Ein perfekter Urlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2011

Wir haben 2 Wochen in der Zensa Lodge verbracht und waren 100%ig zufrieden. Das Gebäudeensemble liegt auf einem eingezäunten Gelände, ist sehr weitläufig, und jedes der wunderbar gestalteten und eingerichteten Zimmer hat Zugang zu privat nutzbaren innen oder aussen gelegenen Arealen, die Abgeschiedenheit und Ruhe ermöglichen. Die Lage der Lodge ist ideal, um die südliche Kaphalbinsel kennenzulernen und ist ein willkommener Kontrast zum Trubel von Kapstadt. Mehrere Strände liegen in unmittelbarer Umgebung und falls trotzdem notwendig, ist Clifton in 35 min zu erreichen. Das Frühstück ist perfekt, jeden Tag frisch gepresster Orangensaft, frischer Obstsalat, riesige Auswahl an weiteren Zutaten. Die Betreiberin Natascha und Ihr Team sind jederzeit sehr hilfsbereit und haben schnell und pragmatisch Lösungen parat. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen sicher wieder!

• Aufenthalt März 2011, Familie

Potsdam, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2011

Wunderschön, sehr geschmackvoll eingerichtet im belgisch-holländischem Stil. Weißes Haus mit Reetdach, afrikanische Artefakte. Äußerst hell und sauber. Man hört die ganze Zeit das Meer!
Großer Garten, großer Salzwasserpool, zum sportlichen Schwimmen geeignet. Mountainbikes zum Ausleihen. Die Atmospäre ist freundlich und offen, alle Wünsche, die man als Gast haben kann, werden erfüllt. Tolles Frühstück, Dinner nach Absprache. Eine wunderbare Sommerfrische, in der man sich wochenlang wohlfühlen kann!

Scarborough selbst ist sehr ruhig aber, wenn man mal Lust drauf hat ist
Kapstadt nicht zu weit weg (45 Autominuten auf einer herrlichen Küstenstraße!)

Definitv empfehlenswert!

• Aufenthalt März 2011, Familie
Lüneburg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2011

Diese überraschend hübsche geschmackvolle Lodge wird mit wenig Herz und einer verkniffenen Art betrieben, die erschreckt und eher auf die Atmosphäre eines Campingplatzes hinausläuft. In Gegenwart anderer Gäste äussert die Betreiberin Natasha sich gegenüber ihren eigenen anwesenden Angehörigen und Freunden auch mal verächtlich über andere Gäste. Dies tut sie in holländisch und geht vielleicht davon aus, dass es keiner versteht. Legitime Anliegen so mancher zahlender Besucher beantwortet sie ausgesprochen ungern und genervt, insbesondere gegenüber den Kindern und Jugendlichen, die sich davon abweisen lassen. Ein paar lautstarke Streits mit den erwachsenen Gästen hat sie während unserer Anwesenheit hingelegt, wonach sie wütend davonstampft und sich erst mal nicht mehr ansprechbar gibt. Überhaupt verlief auch unser Aufenthalt ohne besondere Begrüssung und Erläuterung der Gegebenheiten und Abläufe der Lodge, weder über die besonderen Angebote (Fährradverleih, Strandtücher) noch über die ausgewiesenen abendlich angebotenen Mahlzeiten, die sich als sehr willkürlich und sporadisch herausstellten. Dieses Verhalten ist mir und auch unseren Freunden (mit Kindern), die selbst aus der Reisebranche kommen, noch nie begegnet und ist so unerhört, dass man es gar nicht fassen mag. Nun, dieses Gebaren mag daran liegen, dass die Betreiberin Natasha hier augenscheinlich überfordert ist und ihr Wirken am Ende dieser Saison aufgeben möchte - um sich einer anderen Berufssparte zuzuwenden? Wir haben unseren einwöchigen Aufenthalt aus den beschriebenen Gründen als ziemlich unangenehm empfunden.
Es bleibt abzuwarten wie dieses Kleinod mit einer neuen Besetzung betrieben wird.

• Aufenthalt Januar 2011, Familie

Sie waren bereits im Zensa Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Zensa Lodge

Anschrift: 534 Egret Street, Scarborough 7975, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Kapstadt > Scarborough
Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 1 Pensionen in Scarborough
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Zensa Lodge 4*

Wenn Sie Zensa Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.